(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Teamassistent / Executive Assistant (m/w)

CA Customer Alliance GmbH

Berlin

Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Customer Alliance ist ein junges und erfolgreiches Internetunternehmen aus Berlin und bietet das erste 360° Bewertungsmanagement für die Hotellerie an. Wir helfen Hoteliers mehr Bewertungen von Gästen zu erhalten, eine Vielzahl von Bewertungen im Internet zu generieren und diese auf der Hotelwebseite zu veröffentlichen. Dadurch haben die Hoteliers die Möglichkeit mit Ihren Gästen zu kommunizieren, Ihre Online-Präsenz zu verbessern und das Gästefeedback zeitsparend auszuwerten. Mehr Informationen findest Du auf www.customer-alliance.com

Teamassistent / Executive Assistant (m/w)

Dein Aufgabenbereich:

  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Administrative Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung
  • Büroorganisation
  • Koordination von Dienstreisen
  • Vertragsmanagement
  • Optimierung interner Prozesse
  • Wissensmanagement & allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Meeting Vor- und Nachbereitung
  • Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen
  • Effektive und freundliche Unterstützung des gesamten Teams in allen organisatorischen Belangen

Wir erwarten:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • ein überdurchschnittliches Engagement und schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word und Powerpoint
  • Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit
  • Freude, sich in einem dynamischen und internationalen Umfeld zu bewegen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir Dir bieten:

  • Flexible Zeiteinteilung
  • Kreatives Arbeitsumfeld mit Startup-Spirit: Raum für eigene Ideen, Verantwortung, ein kompetentes und hoch motiviertes Team
  • Herausfordernde und eigenverantwortliche Tätigkeit sowie die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Mitarbeit als vollwertiges Mitglied in unserem Team
  • Regelmäßige Teamevents

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen
Eintrittstermins per Email an:
Ansprechpartner: Frau Laura Klinke
E-Mail: jobs@customer-alliance.com

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'