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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Media4Care

München

Sonstige

Beginn: Juni 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Über uns: 

Media4Care ist ein innovatives und schnellwachsendes Unternehmen in der Altenpflege. Das Produkt ist Ausdruck eines tief sitzenden Wunsches: mehr Lebensfreude für Pflegebedürftige und Menschen mit Demenz zu ermöglichen; nicht nur für die Betroffenen selbst, sondern auch für Angehörige und Pflegekräfte. Um diese Vision zu erreichen, entwickeln wir ein digitales Betreuungs- und Assistenzsystem für Senioren.

Mit unserem interaktiven Assistenzsystem für Pflegebedürftige sind wir bereits in über 1.700 Pflegeheimen in Deutschland im Einsatz. Unser System wurde speziell zur unterhaltsamen und abwechslungsreichen Betreuung konzipiert. Im nächsten Schritt möchten wir Heimbewohnern über unser System einen einfachen Kontakt zu Ihren entfernten Angehörigen ermöglichen.

Unsere gemeinsame Vision wird dabei durch starke Partner und Investoren unterstützt.
 
Wenn du unsere Vision teilst und die Pflege von morgen mitgestaltenmöchtest, bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unser knapp 20-köpfiges Team bei allen anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben, z.B.
    • Assistenz der Geschäftsleitung
    • Vorbereitende Buchhaltung
    • Ablage und Organisation im Office
  • Zudem bist Du operativer Ansprechpartner für HR relevante Themen, u.a.
    • Überwachung des Recruiting Prozesses
    • Verwaltung & Administration der elektronischen Personalakten
    • Betreuung der Mitarbeiter in administrativen Fragen
    • Mitkonzeption und Aufbau von HR-Prozessen
  • Darüber hinaus unterstützt Du uns tatkräftig im Bereich Marketing und Employer Branding, insbes.
    • Koordination von externen Kommunikationsmaßnahmen
    • Unterstützung beim Start der B2B Kommunikation

Die Stelle können wir flexibel für Voll- und Teilzeit ausrichten und wir freuen uns auch über Jobsharing-Bewerbungen

Deine Fähigkeiten

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung
  • Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz und/oder Office Management von Vorteil
  • Du bist sicher im Umgang mit Google Drive, Datenbanken und MS-Office
  • Du bringst Leidenschaft für Ordnung und Struktur mit
  • Du bist zuverlässig, kommunikationsstark und magst eigenverantwortliches Arbeiten
  • Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Deine Benefits

  • Die Chance, ein stark wachsendes Startup aktiv mitzugestalten
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein dynamisches Team, mit dem Du wächst
  • Fitnessgutscheine
  • Du willst mit Deiner Arbeit einen gesellschaftlichen Mehrwert erzielen und suchst ein berufliches Umfeld, in dem Du Dich persönlich stark weiterentwickeln kannst
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