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Teamlead Kundenbetreuer (m/w)

Helpling

Berlin

Customer Care

Beginn: September 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Über Helpling

Helpling ist Europas führende Online-Plattform zur Vermittlung haushaltsnaher Dienstleistungen. Kunden können auf der Webseite innerhalb nur weniger Klicks eine geprüfte und versicherte Reinigungskraft buchen. Der innovative Online-Service gibt den Menschen Zeit für die schönen Dinge im Leben: Familie, Freunde und Freizeit. Für Reinigungskräfte hingegen war es noch nie so einfach, Zugang zu einem breiten Kundenstamm zu erhalten und zu entscheiden, wo und wann sie Aufträge erhalten möchten. Zu unseren Investoren gehören mitunter Internet-Pioniere wie Lakestar und Mangrove Capital. Inzwischen sind wir global ein Team von 250 Mitarbeitern, zwei Drittel davon arbeiten in unserer Firmenzentrale im Herzen Berlins.

Zur Verstärkung unseres Operations Teams in Berlin suchen wir aktuell einen erfahrenen Teamlead Kundenservice (m/w)!

Deine Aufgaben

Unser Operations Team kümmert sich um die Rekrutierung und Betreuung unserer Reinigungskräfte und die Zufriedenheit unserer Kunden. Als Teamlead beschäftigst du dich schwerpunktmäßig mit folgenden Aufgaben:

  • Gemeinsam mit einem weiteren Teamlead bist du für etwa 15 Mitarbeiter verantwortlich
  • Du fungierst gemeinsam mit deinem Team als direkter Ansprechpartner für unsere Reinigungkräfte und Kunden und findest immer die optimale Lösung für beide Seiten
  • Du überwachst die Qualität von Telefonaten und E-Mail-Kommunikation deines Teams und stellst einen reibungslosen Prozessablauf sicher
  • Du übernimmst eigenverantwortlich Projekte, arbeitest aktiv an der Verbesserung unserer Servicequalität und steigerst damit die Zufriedenheit unserer Kunden und Reinigungskräfte
  • Du bist verantwortlich für die Erstellung von Schichtplänen, rekrutierst neue Mitarbeiter für dein Team und führst  regelmäßig Mitarbeitergespräche
  • Du arbeitest eng mit dem Operations Manager Deutschland sowie anderen Abteilungen zusammen und entwickelst bestehende Prozesse weiter

 

Dein Profil

  • Idealerweise konntest du bereits 1-2 Jahre Führungserfahrung im Kundenservice, im Call-Center, in der Hotellerie oder in einem ähnlichen Bereich sammeln
  • Deine Leidenschaft ist der Kundenservice und du brennst dafür stets den besten Service anzubieten
  • Du trittst überzeugend auf und schaffst es täglich, andere Menschen zu Höchstleitungen zu motivieren
  • Du kommunizierst verbindlich und hast stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse deiner Mitarbeiter
  • Du sprichst Deutsch (Wort und Schrift) auf muttersprachlichem Niveau und kannst dich auch sehr  gut auf Englisch verständigen

 

Was wir bieten

  • Helpling ist eines der spannendsten Startups Berlins mit einem zukunftsweisenden Produkt und starken Investoren, die uns bei unserem Wachstum zur Seite stehen
  • Arbeit in einem kleinen Team mit familiärer Atmosphäre, das dir die Möglichkeit gibt, deine individuellen Stärken und Ideen einzubringen und die Zukunft von Helpling aktiv mitzugestalten
  • Neben der Arbeit dürfen Getränke, Müsli, Obst, Teamevents, BBQS, Parties, Kicker- & Tischtennisturniere natürlich nicht fehlen


Werde Teil des Helpling Teams und schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate) sowie Angaben zu deiner Verfügbarkeit und deinen Gehaltsvorstellungen über www.helpling.de/careers oder bewerbung@helpling.de.

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