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Teamleiter Außendienst DACH (m/w)

eGym GmbH

München

Sonstige

Beginn: Mai 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Unser Unternehmen

eGym entwickelt, baut und vertreibt die weltweit modernsten Software- und Hardware-Produkte für den Fitnessmarkt. Wir entwickeln professionelle Kraftgeräte für Premiumstudios im gesamten deutschsprachigen Raum sowie im europäischen Ausland. Mit unserer Trainingssoftware eGym PREMIUM erreichen die Studiomitglieder ihre persönlichen Trainingsziele so schnell und effektiv wie nie zuvor. Darüber hinaus unterstützt unsere innovative eGym Trainer App Trainer im Studio sowie Personal Trainer bei der Betreuung ihrer Mitglieder und Kunden. Alle Daten werden Endkunden digital über unsere Website, iOS App und Android App zugänglich gemacht und können mit zahlreichen Partnern verknüpft und verbunden werden.

Deine Qualifikationen

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenwesen oder Elektrotechnik sowie mind. zwei Jahre Berufserfahrung
  • Du begegnest unbekannten Herausforderungen und Stresssituationen mit Gelassenheit, übernimmst gerne Verantwortung und entdeckst neue Lösungswege
  • Du bist sehr kommunikativ und hast Freude in engem Kontakt mit Kunden und im Team zu arbeiten
  • Du bist motiviert einen Bereich aktiv mitzugestalten und Verantwortung für ein Team zu übernehmen
  • Du begeisterst dich dafür technische Problemstellungen mit praxisnahen Mitteln zu bewältigen

Deine Aufgaben

Ein wichtiger Grundpfahl unseres stetigen Wachstums ist unsere Kundenbetreuung. Daher ist der Aufbau eines schlagkräftigen Außendienstes von großer Bedeutung für den Erfolg von eGym.

Unsere Servicetechniker sorgen für eine optimale Funktion unserer Fitnessmaschinen beim Kunden, stehen mit diesem in engem persönlichen Kontakt und repräsentieren somit das Unternehmen.

  • Deine Rolle ist es, für eine optimale Organisation des bestehenden Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sorgen. Bei technischen Problemen vor Ort bist Du zudem im Münchner Office der erste Ansprechpartner, um Hilfestellung zu leisten oder gegebenenfalls kritische Entscheidungen zu treffen.
  • Du verbesserst kontinuierlich bestehende Prozesse im Außendienst und stellst gleichzeitig sicher, dass das Feedback der Servicetechniker und der Kunden von den Fachabteilungen berücksichtigt wird.
  • In deiner gesamten Arbeit stimmst Du dich stets mit anderen Bereichen wie dem Serviceinnendienst, der Entwicklung, dem Produktmanagement und der Produktion ab.
  • Soweit regional notwendig, stellst Du weitere Außendienstmitarbeiter ein, sorgst für deren Schulung und bist Ansprechpartner für alle Fragen im Arbeitsalltag.

Unser Angebot

  • abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben
  • Nähe zum Kunden
  • Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben
  • steile Lernkurve
  • Start-Up Atmosphäre in einem erfolgreichen, hochmotivierten, dynamischen und sehr interdisziplinären Team
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