Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Teamleiter Customer Success (m/w)

eGym GmbH

München

Business Development Projektmanagement Customer Care

Beginn: Oktober 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


Teamleiter Customer Success (m/w)

Welche Herausforderungen Dich erwarten

  • Du führst fachlich und disziplinarisch das 6-köpfige Schulungsteam in der DACH Region
  • Du stellst sicher, dass die Qualität der Schulungen durch fortlaufendes Feedback und Weiterentwicklung der Schulungsmitarbeiter auf höchstem Niveau stattfinden
  • Du steuerst den Erfolg des Teams zahlengetrieben über Business Intelligence Auswertungen wie z.B. einer Analyse zur Nutzung der Geräte in den ersten 4 Wochen nach der Schulung
  • Du fungierst als Schnittstelle zu anderen Teams wie dem Customer Management, der Schulungskoordination, der Produktentwicklung, Sport Science und Marketing & Design
  • Du bist verantwortlich für den Inhalt der Schulungen für die gesamte Produktpalette von unseren Geräten über Premium und unserer Cloud bis hin zur Trainer & Member App

Warum Du erfolgreich sein wirst

  • Du konntest mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich sammeln – idealerweise im Business Development oder Projektmanagement an der Schnittstelle zum Kunden
  • Deine Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern ist ein klarer Pluspunkt
  • Du verfügst über sehr gute didaktische Fähigkeiten, die dir helfen, unser Schulungskonzept kontinuierlich zu optimieren
  • Du verstehst die Herausforderungen Deiner Mitarbeiter im Außendienst
  • Du begeisterst Dich für innovative Technologien im Fitnessbereich und bist motiviert eGym voranzutreiben
  • Du hast gute MS Office Skills und hast Freude an der Erstellung von Präsentationen und Schulungsunterlagen

Was uns besonders macht

  • Genieße die Start-Up Atmosphäre in einem hochmotivierten und sehr interdisziplinären Team
  • Steige in die Wachstumsphase unseres Unternehmens ein und fülle eine wichtige Position aus
  • Wachse an abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben
  • Profitiere von viel Flexibilität und wenig Bürokratie
  • Genieße stets die Nähe zu unseren Kunden
  • Profitiere von einer steilen Lernkurve und regelmäßigem Feedback
  • Werde Teil unseres Teams und lerne uns bei Team-Events & Office Parties kennen

Wer wir sind

eGym entwickelt, baut und vertreibt innovative Software- und Hardwareprodukte für den Fitnessmarkt. Wir entwickeln professionelle Kraftgeräte für Premiumstudios im gesamten deutschsprachigen Raum sowie im europäischen Ausland. Mit unserer Trainingssoftware eGym Premium erreichen die Studiomitglieder ihre persönlichen Trainingsziele schneller und effektiver als je zuvor. Darüber hinaus unterstützt unsere eGym Trainer App Trainer im Studio sowie Personal Trainer bei der Betreuung ihrer Mitglieder und Kunden. Durch unser eGym Neukundenprogramm helfen wir den Studios dabei, immer neue Mitglieder zu akquirieren.

Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, CV, Zeugnisse, Startdatum und Gehaltswunsch) als PDF unter Angabe der ID#361 an jobs@egym.de.
Kontaktperson: Fabian Kazmaier

Für weitere Jobangebote: www.egym.de/jobs

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain