Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Teamleiter Customer Support (m/w)

eGym GmbH

München

Customer Care

Beginn: November 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Welche Herausforderungen Dich erwarten

 

  • Du übernimmst die eigenverantwortliche Überwachung der Prozesse im Customer Support - von Auftragsannahme bis Fakturierung sowie Beschwerdemanagement
  • Du betreust unsere Key Accounts (führende Premium-Fitnessstudio-Ketten)
  • Du erstellst Service-Konzepte für weitere Länder (UK, Frankreich, Spanien u.a.)
  • Du bist für die disziplinarische & fachliche Führung und Weiterentwicklung Deines Teams verantwortlich
  • Du bildest das Team weiter hinsichtlich Aufgaben, Prozesse, Standards und Erhöhung der Kundenzufriedenheit
  • Du verstärkst die Marke eGym: Du wirkst als Vorbild für alle Servicemitarbeiter zur Schaffung von qualitativem Customer Support

 

Was Dich erfolgreich macht

 

  • Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung in leitender Funktion im Customer Support
  • Du hast ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium (alternativ kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation) erfolgreich abgeschlossen
  • Du zeigst gute Kommunikationsfähigkeiten und Diskussionssicherheit, idealerweise auch in englischer Sprache
  • Du zeigst ein souveränes Auftreten & ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • Du hast Freude an der Mitwirkung bei Veränderungsprozessen

 

Warum eGym

 

  • Start-Up Atmosphäre in einem hochmotivierten und sehr interdisziplinären Team
  • Die einmalige Gelegenheit in die Wachstumsphase eines dynamischen Unternehmens einzusteigen und eine wichtige Position auszufüllen
  • Abwechslungsreiche & anspruchsvolle Aufgaben
  • Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben
  • Steile Lernkurve

 

Wir sind eGym

 

eGym entwickelt, baut und vertreibt die weltweit modernsten Software- und Hardwareprodukte für den Fitnessmarkt. Wir entwickeln professionelle Kraftgeräte für Premiumstudios im gesamten deutschsprachigen Raum sowie im europäischen Ausland. Mit unserer Trainingssoftware eGym Premium erreichen die Studiomitglieder ihre persönlichen Trainingsziele so schnell und effektiv wie nie zuvor. Darüber hinaus unterstützt unsere innovative eGym Trainer App Trainer im Studio sowie Personal Trainer bei der Betreuung ihrer Mitglieder und Kunden. Durch unser eGym Neukundenprogramm helfen wir den Studios dabei, immer neue Mitglieder zu akquirieren.

 

Bitte sende deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben, CV, Zeugnisse, Startdatum und Gehaltswunsch) als PDF unter Angabe der ID#219 an jobs@egym.de.

 

Kontakt

Fabian Kanzmaier

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain