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Teamleiter/In Customer Relations (Vollzeit/nach Absprache auch Teilzeitmodel möglich)

miomente

München

Sales

Beginn: August 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Sie sind anspruchsvoll und legen Wert auf beste Qualität? Die Mitarbeit in einem jungen, innovativen und dynamischen Lifestyle-Unternehmen verstehen Sie als Ihre Herausforderung? Dann entdecken Sie Ihre Chancen bei miomente als:

 

Teamleiter/In Customer Relations

(Vollzeit/nach Absprache auch Teilzeitmodel möglich)

 

Genießen & Lernen - Das ist nicht nur unser Markenversprechen, unter dem wir unsere hochwertigen Events anbieten, sondern auch Teil der Firmenkultur, die wir in unserem dynamischen Start-Up leben. Oberstes Ziel unseres jungen Teams ist es, das besonders Genussvolle, die kulinarischen Geheimtipps jeder Stadt zu entdecken und in hochwertigen, regionalen Events für Privat- wie auch Businesskunden zu erschließen. Damit wir es schaffen, unsere Kunden zu begeisterten Genießern zu machen, sind all unsere Veranstaltungen und Locations handverlesen und werden von uns selbst vor Ort geprüft.

Zur Komplettierung unseres Teams suchen wir am Standort München den Verantwortlichen für unseren Bereich „Customer Relations“.


Ihre Aufgaben und Aussichten

  • Die Chance selbständig ein kleines Service-Team aufzubauen und zu leiten
  • Gesamtverantwortung für das Customer Relations Team
  • Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung
  • Entwicklung automatisierter Systemlösungen für die Termin- & Eventplanung in Zusammenarbeit mit unserem Operations Manager
  • Verantwortung für sämtliche servicebezogene, operative Endkundenkommunikation über Inbound (Mail, Chat, Telefon) und Outbound zur Sicherstellung reibungsloser Serviceabläufe:

o Reklamationsmanagement
o Reibungsloser Kommunikationsablauf mit Kunden
o IT-gestützte Standardisierung der Service-Prozesse

  • Die Chance erster Service-Ansprechpartner und hauptverantwortlich für das Wohl unserer Endkunden zu sein und dieses ständig zu verbessern
  • Die Chance, im dynamischen Start-Up Strukturen zu schaffen und managementrelevante Projekte umzusetzen wie CRM : Kundenmanagement: Aufbau eines „Customer Happiness Programms“ mit Schwerpunkt auf:

o Kundenbindung
o Erhöhung der Widerkaufrate
o Steigerung der Kundenzufriedenheit

  

Unsere Anforderungen

  • Wenn Ihre Kunden und Geschäftspartner glücklich sind, dann sind Sie es auch; Sie haben eine freundliche Ausstrahlung und können andere mitreißen
  • Sie haben idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung im Kundenbindungs- oder Prämien-Management gesammelt und besitzen idealerweise erste Führungserfahrung
  • Sie denken analytisch und ganzheitlich, weil Sie in Ihrem Job Lösungen entwickeln möchten, die auch abteilungsübergreifend wirken
  • Sie möchten Strukturen aufbauen und können lösungsorientiert in Prozessabläufen denken
  • Sie verstehen Sachverhalte schnell und können sie in einen Gesamtkontext eingliedern
  • Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und eine überzeugende Kommunikationsstärke
  • Sie verfügen über hohe soziale Kompetenz und arbeiten gern im Team
  • Sie haben höchste Ansprüche an Ihr eigenes Arbeitsergebnis, möchten eigenständig in einem flachen Hierarchieumfeld arbeiten und arbeiten präzise
  • Sie verfügen über sehr gute Mac-, MS-Office- sowie Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Was wir Ihnen bieten

  • Eine Teamleitungsaufgabe mit viel Raum für eigene Ideen
  • Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung
  • Ein dynamisches und wachstumsgetriebenes Arbeitsumfeld im Start-Up mit besten Entwicklungsmöglichkeiten am Standort München
  • Attraktives Umfeld in der Internetbranche
  • Flache Hierarchien mit informellem wie auch professionellem Umgang untereinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, z. B. mit Möglichkeiten zu Home Office
  • Schickes Design: Apple ist unser Arbeitsgerät und unser Büro in einem modernen Komplex
  • Ein junges und motiviertes Team sowie inspirierende miomente-Events als After Work
  • Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Müttern, die nach Ihrer Babypause wieder voll durchstarten wollen und sind stets offen für flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle

 

Eintrittsdatum: Zum frühestmöglichen Zeitpunkt

 

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an jobs@miomente.de 

Ansprechpartner: Jana Seidl

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