Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Technical Key Account Manager (m/w)

SysEleven GmbH

Berlin

IT Sales Projektmanagement

Beginn: Oktober 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Wir machen Hosting wie es sein sollte: Wir bauen skalierbare Hosting-Plattformen, lösen Probleme im Team und entwickeln daraus automatisierte Konzepte - denn niemand hat Lust, stupide immer die gleichen Arbeiten zu verrichten. Dabei arbeiten wir agil, denken aber in Prozessen. Wir sehen uns als Berater unserer Kunden, für die jeder in unserem Team das Beste herausholt, auch wenn nicht explizit danach gefragt wurde. Wir schätzen eine offene und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe mit unseren Kunden und arbeiten daran, jeden Tag etwas besser zu werden.

 

Für unser Büro in Berlin suchen wir einen

 

Technical Key Account Manager (m/w)

 

in Vollzeit.

 

Deine Aufgaben

Als Technical Key Account Manager bildest Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Systemadministratoren und der Finanzabteilung. Du erkennst, was der Kunde wirklich braucht und erarbeitest in enger Zusammenarbeit mit der Fachabteilung kundenindividuelle Service- und Lösungskonzepte und fertigst entsprechende Servicereports an.

Als Projektmanager erstellst und kontrollierst Du Zeit-, Budget- und Ressourcenplanungen, sorgst für die Einhaltung von Qualitätsanforderungen sowie vereinbarter Service-Level-Agreements und dokumentierst den Projektfortschritt. Dabei prüfst Du Deine Arbeit kontinuierlich auf Verbesserungspotentiale und setzt entsprechende Maßnahmen um.

Unsere Anforderungen

  • In der IT, im Projektmanagement oder ähnlichen Bereichen, in denen ein technisches Verständnis und ein Talent zur Organisation gefragt ist, konntest Du bereits Berufserfahrung sammeln.
  • Im Bereich Server Hosting und/oder Webapplikationen kennst Du Dich soweit aus, dass Du zwischen Vollblutadmins und Kunden problemlos übersetzen kannst.
  • Kenntnisse in agilen Methoden und in ITIL können Dir Deine Arbeit erleichtern.
  • Du denkst und handelst lösungsorientiert und unternehmerisch, kannst Deine Mitmenschen begeistern und im Handumdrehen von Deinen Ideen überzeugen.
  • Du hast Mut, bist offen für Neues und wahrst dabei gleichzeitig alle Anforderungen an Sicherheit und Qualität.
  • In deutsch und in englisch kannst Du problemlos kommunizieren.

Was Dich bei uns erwartet

Auf Dich wartet ein ganz besonderes Team, das von einer offenen Kommunikation und flachen Hierarchien geprägt ist. Bei uns sind Flexibilität und Gestaltungsfreiräume nicht nur Floskeln, sondern neue Ideen und das Vertrauen in unsere Mitarbeiter sowie deren ständige Weiterbildung sind Bestandteil unseres Erfolgsrezepts. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln und Dir durch die Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen einen Namen in der Community zu machen. Unser Büro liegt mitten in Berlin im angesagten Kreuzberg mit vielen kleinen Läden und Restaurants, die Dir die Mittagspause verschönern können. Außerdem bekommst Du bei uns täglich ein reichhaltiges Frühstück, freie Getränke und tollen Kaffee aus einer echten Barista-Kaffeemaschine.

 

Das klingt gut? Dann solltest Du Deine Unterlagen an jobs@syseleven.de senden! Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain