Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Technischer Consultant & Projektleiter (m/w)

SABIO GmbH

Hamburg

Projektmanagement

Beginn: Juli 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


VOLLZEIT IN HAMBURG

Unsere Wissensmanagementsoftware SABIO hilft vor allem Agenten in Helpcentern dabei, schnelle und richtige Antworten für ihre Gesprächspartner zu finden. Unsere Kunden (Commerzbank, Deutsche Bank, Deutsche Post, Telefonica, 1und1, Payback, RWE) schätzen SABIO als ein intuitives Tool, das glückliche Menschen im Kundenservice ermöglicht.

Wir stehen auf zufriedene Kunden. Und auf zufriedene Mitarbeiter. Wir sind 70 Leute, die alle gerne lachen, auf Augenhöhe zusammenarbeiten und für unser Produkt kämpfen.

 

Aktuell suchen wir einen Consultant und Projektleiter mit absoluten Spezialkräften. Du bist unser Mann oder unsere Frau, wenn du 73 Dinge gleichzeitig im Blick behalten kannst und du außerdem noch technisches Verständnis mitbringst.

 

Deine Aufgabe

Du managst komplexe IT-Projekte, vor allem im Konzernumfeld. Systemanalysen und Systemintegrationen sind dein Steckenpferd, darüber hinaus die Konzeption und Umsetzung von IT-Lösungen auf Basis unserer Software. Weil du einen technischen Hintergrund hast, bist du in der Lage, die Anforderungen unserer Kunden zu analysieren, sie zu bewerten, ggf. zu optimieren und die Umsetzung auszusteuern.


Darf’s noch ein bisschen mehr sein?

  • Dank dir sind wir beruhigt, weil du Projekte mit kühlem Kopf leitest und unseren Kunden ein gutes Gefühl gibst.
  • Das Projektcontrolling und die eigenständige Budgetverwaltung liegen in deinen Händen.
  • Deine Herausforderung: komplexe Projekte, sensibel einführen. Du bist also ein Mensch, der durch Diplomatie und Empathie auch mal eine Kuh vom Eis bekommt.

Unsere Wünsche an Dich

Wir glauben, dass dir ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder Wirtschaftswissenschaften bei diesem Job helfen würden. Außerdem hast du schon ein paar Jahre Beratungs- und Projektmanagementerfahrung, gerne auch in fachlich leitender Funktion. Und wenn du dich dann noch im Kundenservice auskennst, bist du unser Mitarbeiter-gewordener-Traum.


Was du noch kannst?

  • Du kannst agil denken.
  • Du kannst unterwegs sein und verlierst trotzdem nicht den Kontakt “nach Hause”.
  • Du kannst das alles auch auf englisch.

 

Deine Arbeitsumgebung

Dein Team besteht aus kollegialen Anpackern, die aber auch kreativ und witzig können. Kimmi und Olli stehen auf Freizeitparks, Stefan ist Läufer, Hendrik ein Frankfurter Jung und Sandy liebt es zu kochen.

Und sonst so?

  • Du kannst bei SABIO selbstständig arbeiten und Verantwortung übernehmen.
  • Du hast Kollegen, die dich unterstützen und einen Geschäftsführer im Rücken, dessen berufliches Lebensziel es ist, seinen Leuten gute Arbeitsplätze zu bieten.
  • Außerdem treffen sich alle Kollegen einmal in der Woche zum Teamlunch. Du bist mobil unterwegs mit der HVV-ProfiCard. In unserer Lounge findest du alles, um auch private Partys zu rocken. Und wir bezahlen deinen Netflix-Account.
  • Und: An deinem Geburtstag hast du frei. Happy Birthday!

Bewirb dich direkt über unser:

Online Bewerbungsformular

 

Hier findest du noch mehr über uns heraus: 

www.sabio.de

company.sabio.de

facebook.com/SABIOGmbH

 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain