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Technischer Kundenbetreuer Deutschland / Österreich / Schweiz (m/w)

SumUp Services GmbH

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: August 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Deine Aufgaben

  • Du kümmerst Dich am Telefon und via E-Mail um die Fragen und Anliegen unserer deutschen Kassensystem-Kunden und begleitest sie bei der Einarbeitung.
  • Du arbeitest aktiv an der Gestaltung und Optimierung aller kundennahen Prozesse, um die Zufriedenheit unserer Kunden weiter zu steigern.
  • Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, insbesondere Vetrieb und Marketing, und unterstützt diese bei Bedarf.
  • Du bist Teil eines kleinen internationalen, mehrsprachigen Teams.

Dein Profil

  • Du besitzt sehr gute deutsche Sprachkenntnisse und kannst dich auf Englisch verständigen.
  • Du bist ein wahres Kommunikationstalent, Gelassenheit und Geduld gehören zu Deinen Stärken.
  • Du hast eine freundliche Art und und ein hohes Maß an Empathie.
  • Eine Servicementalität und die Zufriedenheit der Kunden liegt Dir am Herzen.
  • Du bist neugierig und hartnäckig, wenn es darum geht technische und operative Probleme zu verstehen und zu lösen.
  • Du hast ein stark ausgeprägtes Zeitmanagement.
  • Du bist gerne ein verlässlicher und unterstützender Teil unseres engagierten Teams.
  • Du kannst gut mit dem PC oder Mac umgehen, findest dich in Apps und in Web-Portalen immer schnell zu recht und es fällt Dir leicht, sie auch anderen zu erklären.
  • Wenn Du schon einmal mit einem Kassensystem gearbeitet hast, ist das ein Plus!

Benefits

  • Das Gegenteil von Call Center: Kollegiales Umfeld, keine Wochenendarbeit, kein Schichtdienst.
  • Ein spannendes und hoch motivierendes Arbeitsumfeld in Berlin Mitte.
  • Ein internationales und dynamisches Startup mit schnellen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien.
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