(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Technischer Kundenbetreuer (m/w)

Gambio GmbH

Bremen

IT Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: September 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Technischer Kundenbetreuer im Bereich E-Commerce (m/w)


Gambio gehört zu den größten und bekanntesten Anbietern professioneller E-Commerce Lösun­gen im deutschsprachigen Raum. Unsere Shopsoftware zählt bereits zu den am weitest verbreite­ten Lösungen – doch wir wollen mehr! Mit unserem ebenso qualifizierten wie motivierten Team wollen wir noch besser werden.

Du bist kommunikativ und hast Lust, als Kundenbetreuer in unserem Support-Team zu arbeiten? Du möchtest dein Know-how unter Beweis stellen und zugleich von unserer Erfahrung lernen? Dann ist deine Bewerbung bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Egal, ob du eine Ausbildung absolviert oder einen akademischen Abschluss hast – für uns zählen deine Fähigkeiten.

Das Engagement und die Professionalität bei der Tätigkeit sowie die Qualität der Ergebnisse ste­hen bei uns im Vordergrund – dennoch kommt der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz! Denn obwohl wir bereits seit Jahren am Markt etabliert sind, haben wir uns das Start-up-Feeling bewahrt und bieten ein lockeres Arbeitsumfeld, ohne dabei jedoch unsere Ziele aus den Augen zu verlieren.

Aktuell suchen wir zur Unterstützung unseres Teams einen technischen Kundenbetreuer (m/w) in Vollzeitbeschäftigung mit folgenden Schwerpunkten:

  • E-Mail Support
  • Telefon Support
  • Pflege und Ausbau des Kundensupport-Systems
  • Pflege und Ausbau der Dokumentation


Unsere Anforderungen:

  • Ausgeprägtes Helfersyndrom
  • Grundkenntnisse im Bereich PHP, MySQL, HTML, CSS
  • Team- & Organisationsfähigkeit auch unter Zeitdruck
  • Professioneller und stets freundlicher Umgang mit Kunden
  • Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss


Wir bieten:

  • Eigenverantwortliches Arbeiten im direkten Kontakt mit dem Kunden
  • Teamplay und ein gutes Arbeitsklima
  • Sofortige Einstiegsmöglichkeit
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • Faires Gehalt


Wenn du dich von unserer Stellenbeschreibung angesprochen fühlst, die passenden Qualifikatio­nen mitbringst und motiviert bist, für uns alles zu geben, dann freuen wir uns, von dir zu hören!

Sende deine aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail an: j.stuehrmann@gambio.de.


Über uns:

Wir, die Gambio GmbH, entwickeln seit über 5 Jahren E-Commerce-Lösungen und sind stolz auf mittlerweile über 15.000 Kunden. Wir entwickeln größtenteils OpenSource und sehen uns selbst als gutes Beispiel dafür, dass sich OpenSource-Gedanke und Profitabilität durchaus miteinander vereinbaren lassen. Gambio ist zu 100% inhabergeführt und arbeitet profitabel. Ohne den Druck durch externe Investoren sind wir in der Lage, unsere eigenen Ziele und Visionen auch langfristig verfolgen zu können, ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen. Mit einem kleinen aber äu­ßerst schlagfertigen Team sind wir extrem flexibel und können es auch mit den 'Großen' der Bran­che aufnehmen. Diese Wendigkeit wollen wir uns auch für die Zukunft beibehalten und legen des­halb großen Wert auf ein gesundes Wachstum und ein Team, das sich perfekt ergänzt und in dem jeder für sich ein Experte auf seinem Gebiet ist.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'