(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Operations & Logistics Manager (m/w)

The Happy Baby Company

Berlin

Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wachse mit uns und hilf uns dabei, unsere Marke auf das nächste Level zu heben! Bonavi wirbelt seit 2016 den Kinderwagenmarkt auf: Gemeinsam stellen wir alte Gewissheiten in Frage und bringen neue Ideen zum Leben. Bonavi ist eine Marke der The Happy Baby Company GmbH und hat ihren Sitz im Herzen Berlins. Durch kompromisslose Qualität zum fairen Preis sind wir zum größten Online-Anbieter für Kinderwagen im gesamten deutschsprachigen Raum geworden.

Deine Aufgaben

  • Du verantwortest die Abteilungen Logistik, Lager, Bestellmanagement sowie Customer Support und setzt eigenständig strategische Projekte in diesen Bereichen um
  • Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen - gemeinsam formt ihr die strategische Ausrichtung des Unternehmens
  • Sämtliche Business-Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette werden von Dir geleitet und gesteuert - dabei setzt Du bei Bedarf neue Prozess auf oder optimierst bestehende, insbesondere um eine reibungslose länderübergreifende Skalierung zu ermöglichen

Requirements

  • Du hast ein abgeschlossenes BWL Studium oder ein Studium in einem verwandten Bereich (Schwerpunkt Logistik/SCM ist von Vorteil, aber kein Muss)
  • Du hast +2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Operations (Erfahrungen mit E-Commerce sind ein Plus, aber kein Muss)
  • Du bist ein Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und ausgeprägter Hands-On-Mentalität
  • Du arbeitest strukturiert, datengetrieben und hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen
  • Du zeigst eine hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität in Deinem Einsatzbereich und arbeitest schnell, analytisch und pragmatisch
  • Du bist ein Multitasking- und Organisationstalent und lässt Dich durch nichts aus der Ruhe bringen
  • „Geht-nicht-gibt’s-nicht“ ist Dein Motto. Du kämpfst für Deine Ziele, bist dabei aber nicht verbissen
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch

Was wir bieten

Unter anderem

  • 360° Einblick und 100% Involvement in die Prozesse und Entwicklungsschritte eines aufstrebenden Start-Ups
  • Eine steile Lernkurve, flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch enge Zusammenarbeit mit dem ganzen Team und den Gründern
  • Deine Meinung und deine Ideen werden hoch geschätzt: Bei uns hast du große Gestaltungs- und Optimierungsmöglichkeiten: ideas welcome, the best idea wins!
  • Viele spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche Tätigkeiten entlang deiner professionellen Entwicklung: Du wirkst aktiv am Auf- und Ausbau der Geschäftstätigkeiten mit
  • Ein cooles Office Mitten im Herzen Berlins sowie eine tolle Team- und Arbeitsatmosphäre
  • Ein Pausenraum mit Sitzkissen, Mini-Kicker und Drinks und Snacks for free
  • Teilnahme an unserem Mitarbeitervorteilsprogramm und Mitarbeiter-Rabatte im eigenen Onlineshop

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Markt für Kinderwagen auf den Kopf zu stellen – mit einem hochwertigen Design-Produkt zu einem fairen Preis. Wie das geht? In einem ständig dazulernenden Unternehmen mit einer anders gedachten Vertriebsstruktur, unkonventionellen Ideen und einem leidenschaftlichen Team rund um die Gründer Markus und Niklas Ott. Der Bonavi Kinderwagen und seine zahlreichen durchdachten Accessoires begleiten Familien im Alltag und machen das Leben mit Kindern dabei jeden Tag ein Stückchen fröhlicher.

Werde Teil von Bonavi, arbeite Hand in Hand mit dem gesamten Team und begleite "unser Baby" beim Wachsen!

Falls du mit deinen Erfahrungen und Interessen zur Stelle passt, bewirb dich online bei uns mit deinem Lebenslauf und deinem Anschreiben unter Angabe deines frühstmöglichen Starttermins. Bei Rückfragen steht dir Antonia, unsere Human Resources Managerin, gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 030 58849568. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'