Preise Credits & Buchungen Firmeninformation bearbeiten Logout
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um
edit bearbeiten

HR Manager (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Mit Berufserfahrung
Frühestmöglicher Eintrittstermin Mai 2019

About tink

tink ist der Experte für alles rund um das Internet der Dinge. Das Start-up ist 2016 gestartet und arbeitet mit mehr als 80 Mitarbeitern daran, jedermann für ein vernetztes Zuhause zu begeistern. tink stellt für den Kunden alle Informationen für eine Kaufentscheidung bereit, berät kostenlos mit dem Expertenteam und installiert die Geräte auch vor Ort. Das Team konnte mehr als 70 hochwertige Produktpartner (u.a. SONOS, tado, Google) für den IoT Marktplatz gewinnen. Hinter tink stehen die Investoren ProSiebenSat1, Rocket Internet und der schwedische Energieversorger Vattenfall. Der Fokus auf Beratung und Qualität hat tink zu der führenden Smart Home Plattform werden lassen: in 2018 wurde tink zu einem der fünf am stärksten wachsenden Start Ups in Europa ausgezeichnet.

Jetzt suchen wir weitere hoch motivierte und exzellente Mitarbeiter für den Ausbau von unserem Team in Berlin und San Francisco!

Du wirst...

  • unser HR Team verantworten und weiter ausbauen
  • HR Ansprechpartner für unsere mehr als 80 Mitarbeiter in Deutschland und USA sein
  • neue Mitarbeiter für tink mit dem Recruiting Team gewinnen
  • Personalentwicklung unterstützen, Trainings vorbereiten, Mitarbeitergespräche führen
  • Personalprozesse einführen und optimieren
  • Dokumente (Arbeitsverträge und Zeugnisse) erstellen und überprüfen
  • unseren externen Dienstleister für die Lohnabrechnung koordinieren

Du solltest...

  • 30-40 Stunden Zeit pro Woche für tink haben
  • bereits signifikante Erfahrung in einer Personalabteilung gesammelt haben
  • dir bewusst sein, was es bedeutet in einem schnell wachsenden Startup zu arbeiten
  • das "Organisations-Gen" haben
  • keine Angst vor anderen Menschen haben
  • Engagement zeigen und gerne Verantwortung für Deine Arbeit übernehmen
  • ergebnisorientiert, struktuiert und selbstständig arbeiten
  • Deine Stärken und Schwächen kennen und gerne im Team arbeiten
  • Dich für Smart Home Produkt begeistern können
  • fließend Deutsch und Englisch sprechen

Wir...

  • sind ein erfahrenes Gründerteam mit mehrjährigem Hintergrund im Startup-, Industrie- und Beratungsgeschäft
  • sind ein hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien
  • achten auf das Miteinander und unterstützen uns im Team gegenseitig
  • geben Dir ein hohes Maß an Flexibilität und unternehmerischer Freiheit
  • geben Dir herausfordernde Aufgaben und bieten Dir Unterstützung für deine persönliche Weiterentwicklung
  • sind mit unseren Offices direkt im Herzen von Berlin-Mitte (Hackescher Markt) und San Francisco vertreten!
  • stellen sicher, dass Du jeden Morgen gerne zur Arbeit gehst!