Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Touchpoint Designer (m/w)

Yello Strom GmbH

Köln

Customer Care Grafik Marketing

Beginn: Dezember 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Mehr Freiraum im Job gesucht? #lustaufgelb

Es ist der Blick nach vorn, der Dich antreibt. Die Möglichkeit, etwas zu bewegen, gemeinsam mit anderen kreativ zu werden und neue Wege zu gehen und dabei richtig viel Spaß zu haben. Bei uns ist genau diese Haltung gefragt. Dafür brauchen wir Mitarbeiter, die ihre Freiräume verantwortungsvoll gestalten – ideenreich und voller Energie. Fachlich routiniert und zugleich neugierig auf den nächsten Schritt, die nächste Herausforderung, die nächste Innovation. Gute Jobs erkennt man an der Farbe! Bekenn auch Du jetzt Farbe und komm zu uns als

                            

Touchpoint Designer (m/w)

 

Wir lieben unsere Kunden – daher dreht sich bei uns alles um sie. Das muss auf Gegenseitigkeit beruhen: Wir möchten, dass sie sich mit jedem Kontakt ein Stück mehr in uns verlieben. Und in unsere Produkte. Vom Interessenten bis zum langjährigen Kunden. Deswegen ist es das Ziel unseres Customer Experience Teams, die Customer Journey mit allen Touchpoints zu einer  einzigartigen Erfahrung zu machen.  

 

Wir suchen Menschen, die unsere Kunden genauso lieben wie wir: Du verstehst  Kunden und weißt, wer wann wie angesprochen werden muss, um uns treu zu bleiben oder eine Beziehung mit uns einzugehen. Dazu gestaltest Du die einzelnen vor allem digitalen Kontaktpunkte und schaffst so neue und spannende Erlebnisse, die unsere Kunden nicht vergessen. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Zentrum all Deines Handelns. Begriffe wie User stories und Emotion curves sind teil Deiner Muttersprache geworden. Neue Ideen testest Du sofort und lernst daraus. In der digitalen Welt bist Du zu Hause und schaust gern über den Tellerrand. Karriere bedeutet für Dich, in einem engagierten Team spannende Themen zu bearbeiten und die Möglichkeit zu haben, Dich einzubringen? Dann bist Du bei uns richtig, denn bei uns trägst Du die Verantwortung für Dein Tun und kannst Deine Freiräume selbst gestalten.

 

Lust auf Gelb? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain