Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Trainee (m/w)

Burrito Bande

Frankfurt

Business Development Sales

Beginn: Juni 2016

Anstellungsverhältnis: Trainee

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Trainee (m/w; Vollzeit, mind. 3 Monate; ab sofort) 



Wer wir sind ...

Wir sind ein dynamisches Startup-Systemgastronomieunternehmen, spezialisiert auf Take-away-Streetfood für den Großevent- und Cateringmarkt. Wir besitzen viel Leidenschaft fürs Kochen und noch mehr Begeisterung für unsere Vision, bundesweit die Nummer Eins im Bereich Streetfood-Catering zu sein!

Wir stehen für Integrität. Für Herzblut. Für Kreativität. Und für Qualität.

Unter dem Dach Celebrate Streetfood Systemgastronomie GmbH existiert bereits die berüchtigte Burrito Bande sowie Burger unplugged und werden zukünftig noch weitere Streetfood-Marken beheimatet sein. Unsere Produkte zeichnen sich immer durch einzigartigen Geschmack, Authentizität und Qualität aus.

Wir wachsen schnell. Sehr schnell! Darum brauchen wir dringend Verstärkung für unser großartiges, lebendiges Team und suchen ab sofort einen Trainee (m/w), welcher mit großer Begeisterung und noch mehr Tatendrang mit anpacken möchte.

Typisch für ein Start-up-Unternehmen haben wir unterschiedlichste Aufgaben, bei denen wir Deine Hilfe brauchen und Du viel lernen kannst.

Dein Aufgabengebiet

  • Einblick: Durch Deine Unterstützung der beiden Gründer und Geschäftsführer erhältst Du einen spannenden Einblick in den Alltag eines Start-up-Unternehmens.
  • Projekt: Du arbeitest bei unterschiedlichen Projekten, vorzugsweise in den Bereichen Prozessmanagement, Marketing und Unternehmenssteuerung mit.
  • Verantwortung: Deine Aufgaben pflegst und erledigst Du eigenständig, fokussiert und sorgfältig.



Das zeichnet Dich aus

  • Du befindest Dich in einem Masterstudiengang oder mindestens im 4. Semester eines Bachelorstudiengangs.
  • Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise.
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word und Excel).
  • Führerschein mind. der Klasse B wünschenswert.
  • Teamfähigkeit und Humor.



Das bieten wir Dir

Wir haben viel vor und es gibt wahnsinnig viel zu tun. Unser großartiges Team ist ambitioniert, motiviert und umsetzungsstark. Wir lieben, was wir tun, haben ein offenes Ohr und wollen mit Dir noch erfolgreicher werden. Du bist ein wertvolles Teammitglied. Neben Verantwortung und fairen Zielvorgaben bekommst Du unsere volle Unterstützung. In Deinen abwechslungsreichen Aufgaben erwartet Dich eine anspruchsvolle und steile Lernkurve. 


Klingt das alles spannend für Dich? Dann packe endlich mit an und werde Teil unseres Teams! Schicke uns bitte Deine Bewerbung sowie Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Starttermin an bandenjob@burritobande.de.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain