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Trainee Administration / Customer Care (m/w)

KERNenergie GmbH

Hamburg

Customer Care

Beginn: Dezember 2015

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


KERNenergie – saubere Energie aus nachwachsenden Rohstoffen! Kein Spruch der Atomlobby, sondern unser Auftrag für einen individuellen Mix aus Nüssen, Kernen und Früchten. KERNenergie ist Deutschlands exklusiver Anbieter für Nüsse aus den besten Anbaugebieten der Welt. Wir, das Team von kern-energie.com sind das Expertenteam für individuelle Knabbermischungen – mit Leidenschaft für beste Qualität rund um die Nobelnuss. Mit unserem energiegeladenen, exklusiven Angebot an hochwertig veredelten Nüssen und Trockenfrüchten, ist KERNenergie Partner für unterschiedlichste Kunden. Vom DAX-Unternehmen, über Premiumhotels bis hin zu Nussliebhabern beliefern wir alle mit Sinn für Ernährung und Genuss.

 

Wir suchen Dich

Du hast gerade deine kaufmännische Ausbildung beendet und suchst nach ersten Praxiserfahrungen in der Verwaltung? Ein erfahrenes und ehrgeiziges Team aus den verschiedensten Bereichen bildet die Grundlage für unseren Unternehmenserfolg. So konnte sich KERNenergie innerhalb weniger Monate zu einem der erfolgreichsten Food Startups der vergangenen Jahre entwickeln. Ambitionierten und engagierten Talenten bieten wir unser anspruchsvolles und abwechslungsreiches Traineeprogramm an.

Im Anschluss daran entwickeln wir bei entsprechenden Leistungen gemeinsam mit Dir den nächsten Karriereschritt in unserem Unternehmen.

 

Besondere Schwerpunkte sind

  • Erledigung des täglichen Bestellwesens – Auftragserfassung und -bearbeitung
  • Betreuung von Neu- und Bestandskunden in allen Fragen der Order
  • Reklamationsbearbeitung, Beschwerdemanagement, Stornierung, Lieferrecherche
  • Recherche von Versandnachweisen bei EU- und Schweizer Kunden
  • Ablage aller wesentlichen Unterlagen in der Verwaltung
  • Bestandskundenmanagement: Telefonische Nachfrage bei Bestandskunden zwecks Zufriedenheit und Optimierung der Zusammenarbeit
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Postein/-ausgang, Stammdatenpflege, Erstellung von Anschreiben, Bestellung von Büromaterial, Versand von Preislisten etc.
  • Rechnungsstellung, Mahnwesen und vorbereitende Buchhaltung in Urlaubsvertretung

 

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung sowie erste praktische Erfahrungen in der Verwaltung
  • Vertriebserfahrung, besonders in der Betreuung von B2B-Kunden
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und sehr gutes Ausdrucksvermögen
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, die sich in den Arbeitsergebnissen widerspiegeln
  • Überdurchschnittliche Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientierung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Was wir sonst noch bieten

  • Ein kreatives und junges Team hochmotivierter Mitarbeiter
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit hohem Wachstumspotenzial
  • Den Freiraum sich zu entfalten, Ideen einzubringen und diese umzusetzen
  • Internes Schulungsprogramm
  • Viele leckere Nüsse

 

Rahmenkonditionen

Dauer: 12 Monate

Art: Trainee in Vollzeit (40 Std. pro Woche)

Vergütung: auf Verhandlungsbasis

Einstellungstermin: ab sofort / nach Vereinbarung

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen ausschließlich per E-Mail an: jobs@kern-energie.com

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