Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Software Delivery / IT-Operations Manager (m/w)

transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH

München

IT

Beginn: September 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in ohne Personalverantwortung


Wir suchen ab sofort einen

Software Delivery / IT-Operations Manager (m/w)

Martinsried bei München

Tu, was Du liebst

  • Du kümmerst Dich eigenverantwortlich von A-Z um Deine IT-Projekte im Bereich Payment und Gutscheinkarten – von der Anforderungs­analyse bis hin zur Umsetzung
  • Du bist die Schnittstelle zu unserem Kunden­support und unserer System­administration, um einen reibungslosen Projektverlauf mit dem Kunden zu ermöglichen
  • Du bist der erste Ansprech­partner für unsere inter­nationa­len Entities in allen technischen Fragen und kümmerst Dich in dem Zuge auch um Support-Aufgaben und koordinierst deren IT-Projekte
  • Du entwickelst technische Spezifikationen mit unseren epay Entities und bist ver­antwortlich für die Prio­risierung und die Einhaltung von Deadlines
  • Du trägst zur Prozess­verbesserung bei und kümmerst Dich um die Dokumentation

Zeig uns, was Du kannst

  • Du hast ein sehr gutes Verständnis von IT-Technologien und -Abläufen – Kenntnisse in SQL wären ein Vorteil
  • Ein abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium wäre von Vorteil; Quereinsteiger sind gerne gesehen
  • Du bist eine sehr organisierte Persönlichkeit, die sich gerne parallel um verschiedene Aufgaben kümmert und dabei immer den Überblick behält
  • Du hast eine sehr rasche Auffassungsgabe und kannst eigenständig neue Probleme analysieren und Lösungsvorschläge dazu machen
  • Deine Deutsch- und Deine Englischkenntnisse sind fließend, denn Du arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld

... und erhalte von uns

  • Ein attraktives Gehaltsmodell und umfang­reiche Sozial­leis­tun­gen wie z.B. steuer­freie Gut­ha­ben­karte, Aktien­pro­gramm sowie gra­tis Getränke und fri­sches Obst
  • Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regel­mä­ßi­ge Mit­ar­bei­ter- und Team­events wie Weih­nachts­feier, Wies'n-Be­such, Raf­ten oder Klet­ter­garten
  • Eine abwechslungsreiche und span­nen­de Auf­ga­be in kol­le­gia­ler, fami­liä­rer Atmo­sphäre
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem bör­sen­no­tier­ten, inter­na­tio­nal agie­ren­den Unter­nehmen

Wir freuen uns auf Deine voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Dei­nes frü­hes­ten Start­ter­mins und Dei­ner Gehalts­vor­stel­lung. Wenn Du Fra­gen hast, wende Dich gerne an Herrn Dominik Hundsdorfer, +49 (0)89-899-643-289.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain