(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

CX Team Manager (m/w)

treatwell DACH GmbH

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Mai 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


Hi, wir sind Treatwell.

Wir verändern die Art und Weise, wie Menschen ihre  Friseur-, Beauty- und Wellness-Termine buchen - einfach, mühelos, schnell und rund um die Uhr. Wir arbeiten mit über 30.000 Salons zusammen, bearbeiten mehr als 1 Million Buchungen pro Monat und sind in 11 Ländern tätig. Unser bisheriger Erfolg ist auf mehr als 500 brillante Treatweller zurückzuführen, deren Ziel es ist, Technologie & Beauty zu vereinen, um unseren Kunden ein optimales Buchungserlebnis zu ermöglichen. Unsere Erfolgsgeschichte ist einmalig und wir wollen die Welt noch schöner machen. Bist du dabei?

Als CX Team Manager - DACH (m/w) weißt du, was erstklassiger Kundenservice bedeutet und bist maßgeblich dafür verantwortlich, dass unsere Kunden, Partnersalons und unser CX-Team rundum zufrieden sind. Mit deiner Begeisterung für Treatwell meisterst du folgende Aufgaben

  • Führung und Entwicklung unseres Customer Experience Teams derzeit bestehend aus 7 CX Specialists - von Einstellung bis hin zu Feedbackgesprächen sowie Mitarbeiterentwicklung
  • Verantwortung für den reibungslosen Ablauf sämtlicher CX-Prozesse im B2C- sowie B2B-Bereich
  • Kontinuierlich Optimierung von Prozessen um unseren Ansprüchen an Customer Experience gerecht zu werden
  • Monitoring sowie Analyse relevanter KPIs zur Erkennung sowie Umsetzung von Verbesserungspotenzialen
  • Du reportest zum CX OPS Group Director und arbeitest eng mit den internationalen CX Team Managern zusammen

Du bist genau richtig bei uns, wenn du

  • die Herausforderungen der Teamführung genau kennst und mit viel Energie jedes Team motivieren kannst
  • B2C- sowie B2B - Support im operativen Alltag kennst und ein Auge für Verbesserungspotenziale  hast
  • Deine Kommunikationsstärke im Deutschen und Englischen unter Beweis stellen kannst
  • ein absoluter Teamplayer bist und du weißt, dass Erfolge gemeinsam sich noch besser feiern lassen

Unsere Perks

  • Du profitierst von einem Höchstmaß an Gestaltungsspielraum - flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viele Freiheiten bei der Arbeit
  • Ein professionelles und hochmotiviertes Team sowie ein inspirierendes Umfeld - unser Teamzusammenhalt geht auch nach Feierabend weiter
  • Viel neues Wissen ab Tag 1, dank erstklassiger Produkt- und Customer Care-Schulungen
  • Du erlebst, wie es ist, hochgesteckte Ziele zu erreichen und diese gemeinsam zu feiern

Einfach schöner Karriere machen

Werde Treatweller und bewirb dich jetzt online über den unten angegebenen Job-Link. Bei Fragen steht dir Franziska jederzeit zur Verfügung.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'