Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Trendscout/Produktmanager (m/w)

S. Fischer Verlag

Frankfurt am Main

Produktmanagement

Beginn: April 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir

suchen einen wirklich medienaffinen und engagierten jungen Kopf (w/m), der keine Scheu vor Pop-Kultur hat – ganz im Gegenteil! Wer zeigt uns Büchermenschen, was die jungen Menschen von heute und morgen wirklich bewegt. Worüber lachen sie, welche YouTube-Kanäle schauen sie, welche Serien, wer sind ihre Stars, was sind ihre Themen – und woraus können wir gemeinsam Bücher machen?

 

Du

bist ein Serienjunkie, auf YouTube und Instagram unterwegs und kennst die angesagtesten Blogger. Für uns entdeckst du Stoffe und Menschen, stehst in permanentem Austausch mit Scouts und Zielgruppe, knüpfst Kontakte und begleitest deine Bücher von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt. Du hast keine Scheu, auf Menschen zuzugehen und würdest sogar bei Dieter Bohlen anrufen, wenn es nötig ist. Du hast Spaß daran, neue Kontakte zu knüpfen und dich auf die unterschiedlichsten Autoren einzustellen. Und du kannst gut texten und bist kreativ (denn einige Bücher werden auf ungewöhnlichem Wege entstehen).

 

It’s a match!

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung, gerne auch per E-Mail, unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Gehaltsvorstellung an:

 

S. Fischer Verlag GmbH

Cristina Bartz, Personalabteilung

Hedderichstraße 114, 60596 Frankfurt/Main

cristina.bartz@fischerverlage.de

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain