(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Category Manager (m/w/d)

TSI GmbH & Co. KG

Berlin

Projektmanagement Produktmanagement Development

Frühestmöglicher Eintrittstermin: März 2019

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Sie als Mitarbeiter sind uns besonders wichtig! Viele große und kleine Incentives sorgen dafür, dass Sie unser Unternehmen schnell als den aufregendsten Ort der Welt begreifen werden. Hier geht was! Verstärken Sie unser Team, das beharrlich daran arbeitet, dem Kunden eine Spitzenleistung zu bieten.

Die TSI GmbH & Co. KG aus Zeven ist ein stark expandierendes Unternehmen, das den Lebensmitteleinzel- und Großhandel weltweit mit Nahrungs- und Genussmitteln versorgt. Dies erfordert die ständige Neu- und Weiterentwicklung unseres Sortiments.

Zur Verstärkung suchen wir daher Category Manager (m/w/d), die bereit sind, sich dieser Herausforderung zu stellen.

In einem tatkräftigen Umfeld widmen Sie sich konsequent den Interessen und Bedürfnissen unserer nationalen und internationalen Kunden. Sie entwickeln Produktinnovationen und Marken in einem hochdynamischen Marktumfeld und koordinieren mit einem weltweiten Netzwerk an Produzenten deren Umsetzung. Um in dieser Position voll durchstarten zu können, sollten Sie bereits über Erfahrung in Einkauf oder Produktentwicklung sowie über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke verfügen. Zudem treffen Sie Entscheidungen gerne schnell und pragmatisch und haben Lust auf Verantwortung in einem aufstrebenden Unternehmen? Dann sind Sie bei TSI genau richtig!

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, oder vergleichbare Qualifikation
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Neugier und Gründlichkeit.
  • Erfahrung mit SAP oder vergleichbaren Systemen
  • Sichere Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse von MS Office
  • Verantwortungsgefühl, Belastbarkeit und Begeisterung für wirtschaftliche Zusammenhänge

Ihre Aufgaben

  • Entwickeln von Produktideen auf Grundlage eigener Marktbeobachtungen.
  • Umfassende Kommunikation mit Produzenten als Umsetzungspartner: Informationsgewinnung, Konditionsverhandlungen, Koordinierung des Umsetzungsprozesses etc.
  • Detaillierte Preiskalkulation unter Berücksichtigung von Logistik- und Entsorgungskosten, Sondersteuern, etc.
  • Konzeption von Marketingstrategien für Ihre Produkte und Marken zusammen mit unserer Grafik und Content Abteilung
  • Vertriebspräsentation Ihrer neuen Produkte
  • Pflege Ihrer Produkte in SAP
  • Beobachten von Markt- und Preisentwicklungen

Wir bieten Ihnen

  • Einen ergonomischen Arbeitsplatz und modernste Technik
  • Selbstständiges Arbeiten und viel Abwechslung
  • Frisches Obst und Getränke
  • Ein großes Aus-/Weiterbildungsangebot
  • Die tägliche Arbeit mit SAP und anderen EDV-Tools

Schicken Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Einstellungstermins ausschließlich per E-Mail in Form einer PDF-Datei per E-Mail zu Händen Larissa Pieper.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'