(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Care Agent (m/w)

TVSMILES GmbH

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: September 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Dein Job

  • Selbstständiges Bearbeiten von Supportanfragen per E-Mail
  • Dokumentation von Bugs und Störungen in der App
  • Durchführung der Prämieninventuren
  • Community Management (Facebook, Twitter, Instagram, Support-System)

Unsere Anforderungen an Dich

  • Detailorientierte und konzentrierte Arbeitsweise, um Qualität zu gewährleisten
  • In stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch als Muttersprache oder C1)
  • Du arbeitest gerne im Team
  • Motivation und Engagement zeigen

Was wir Dir bieten

  • Ein leistungsorientiertes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für Eigeninitiative und Kreativität
  • Einen spannenden Job im Wachstumsmarkt Mobile Advertising und Social Media
  • Ein innovatives Produkt im Bereich Native Advertising
  • ein junges und motiviertes Team aus über 15 Nationalitäten
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Fixes Monatsgehalt + Jahresbonus
  • Obstkorb, Wasser, Kaffee und einen Kicker-Tisch
  • viele Lunchoptionen in der Umgebung
  • Hunde sind im Office willkommen

Das ist Dein Weg zu uns

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf, mögliches Startdatum und Deine Gehaltsvorstellungen. Bitte sende Deine Bewerbung per E-Mail an uns.

Die TVSMILES GmbH hat sich vorgenommen, die digitale Werbewelt entscheidend zu prägen. Nach der vielfach prämierten TVSMILES Mobile App haben wir im August 2016 das zweite Produkt aus der Taufe gehoben: KWIZZAD. Mit KWIZZAD zünden wir die nächste Stufe im Digital Advertising! Denn wir nutzen die Erfahrungen unseres quizbasierten Werbeformats und bieten dieses via SDK auch anderen Publishern an, um sich somit unserer einzigartigen Advertising-Plattform anzuschließen.

Die TVSMILES GmbH wurde Anfang 2013 in Berlin gegründet, lieferte bereits über 6.000 Kampagnen namhafter Marken aus und beschäftigt mehr als 50 Mitarbeiter. Bei TVSMILES kannst Du auch als Berufs- oder Quereinsteiger hoch hinaus. Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt bei uns.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'