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Junior Key Account Manager (m/w)

Ubeeqo GmbH

Berlin

Business Development Sales Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Ubeeqo. A car, just when you need it.

Wir sind ein schnell und stark wachsendes junges Unternehmen im Bereich der neuen Mobilität für Endkunden und Firmenkunden. Als Teil der Europcar Mobility Group wollen wir den europäischen Carsharing-Bereich in den kommenden Jahren weiter gestalten und revolutionieren. Wir sind ein agiles, internationales Team mit erfahrenen Gründern und Managern - mit Standorten u.a. in Paris, Brüssel, Mailand, Berlin, Madrid, Barcelona und London. 


Deine Aufgaben

Das Account Management bei Ubeeqo ist herausfordernd, spannend und facettenreich. In dieser operativen Position bist du der zentrale Ansprechpartner für Mobilitätsverantwortliche großer Unternehmen, deren Poolfahrzeug-Flotten Ubeeqo im Carsharing-Prinzip exklusiv für Mitarbeiter bereitstellt. Wir suchen dich als organisiertes Multitalent & Schnittstelle zwischen unseren B2B Bestandskunden (Region Norddeutschland) und unseren internen Abteilungen Operations, Customer Service und Sales. 

Das machst du bei Ubeeqo

  • Betreuung unserer Firmenkunden im laufenden Geschäft
  • Analyse von Performance und Potentialen
  • Alleinige Koordination bei der Entwicklung bestehender Kunden sowie Go-Live-Projekten von Neukunden
  • Kunden-Setup in unseren Backend-Tools
  • Unterstützung der Kunden bei Problemen und Entwicklungswünschen
  • Optimierung von Prozessen deiner Kunden sowie im internen Account-Management
  • Rechnungs- & Forderungsmanagement sowie Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten
  • Koordination von Dienstleister-Terminen und Operation-Tasks
  • Vermittlung unserer Vision auf Messen und Branchenevents

Das bringst du mit

  • abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse
  • Begeisterung für neue technische Systeme und Bereitschaft dich in diese einzuarbeiten
  • Empathie für unterschiedliche Ansprechpartner innerhalb deines Kundenportfolios 
  • Belastbarkeit, Eigenmotivation und positiver Umgang mit ambitionierten Zielvorgaben
  • Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sehr ausgeprägte Fähigkeiten in den Bereichen Organisation, Priorisierung und Zeitmanagement
  • Regelmäßige Reisebereitschaft (Kundenbesuche, Messen, Veranstaltungen - mehrmals im Monat)
  • Erste Erfahrungen im Account-Management sind wünschenswert

Das bieten wir dir

  • Die Freiheit und Flexibilität eines echten Startups kombiniert mit der Stabilität eines erfahrenen Konzerns im Rücken
  • Eine sehr persönliche Atmosphäre, in der Spaß nicht zu kurz kommt
  • Ein cooles Büro mitten in Berlin
  • Ganzheitliche Einblicke in ein schnellwachsendes Mobilitäts-Startup
  • Wasser, Club-Mate, Kaffee und Müsli für deine tägliche Stärkung
  • Die Chance neue Wege auszuprobieren und dich zum ROCKSTAR zu entwickeln

Wenn du Lust auf eine tolle Zusammenarbeit und ein junges Team hast, dann freuen wir uns auf dich und deine deutschsprachige Bewerbung mit möglichem Eintrittsdatum und deiner Gehaltsvorstellung.

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