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Customer Support Manager (m/w)

Ubermetrics Technologies GmbH

Berlin

Sonstige Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Oktober 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Ubermetrics ist ein führender Anbieter von cloud-basierter Analysesoftware. Mit einer selbst entwickelten Technologie filtert Ubermetrics öffentliche Daten aus Online-, Print-, TV-, und Radio-Quellen, um kritische Informationen zu erkennen, die Unternehmen dabei helfen, wichtige Entscheidungsprozesse zu optimieren und die eigene Performance zu steigern.

Wir suchen eine/n Customer Support Manager (m/w)

Mit zunehmender Größe wachsen auch die Aufgaben in der Kundenbetreuung. Daher suchen wir starke Persönlichkeiten, die mit uns als Customer Support Representative (m/w) weiter wachsen und Kunden wie DHL, Activision Blizzard, TÜV Rheinland und sport1 erfolgreich machen wollen.

Erstklassiger Support braucht service-orientierte Problemlöser! Du hast Spaß an technischen Herausforderungen, kannst diese aber trotzdem verständlich kommunizieren? Du bist ein kreativer Problemlöser und möchtest eigenverantwortlich Prozesse optimieren? Dann bist du bei uns richtig.

Deine Aufgaben 

  • Erster Ansprechpartner für Fragen unserer Kunden
  • Ausbau und Betreuung unserer Support-Kanäle
  • Eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufbauen
  • Lösung und Dokumentation von technischen Anforderungen und Problemen
  • Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, Entwicklung und Produktmanagement
  • Verbindliche Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern

 Du bietest uns 

  • Eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Eigene, kreative Lösungskompetenz für technische Anforderungen
  • einen Blick für Prozesse und Ideen, wie die wachsenden Aufgaben bewältigt werden können
  • Schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit unterschiedlicher Software
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten Dir

  • Anspruchsvolle und kreative Aufgaben
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Team
  • Ein Büro im Herzen Berlins
  • Eine erfolgreiche BigData-Software als Arbeitsgegenstand
  • Kaffee, Kaffee, Kaffee
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitgestaltung beim Aufbau eines stark wachsenden Unternehmens

Pluspunkte

  • Idealerweise Erfahrung aus den Bereichen Medienbeobachtung, Datenauswertung oder Unternehmenskommunikation
  • Grundkenntnisse/Erfahrung im Umgang mit Datenbankabfragen und Webdesign
  • Arbeitserfahrung in Branchen mit direktem Kundenkontakt
  • Spanisch-/Italienischkenntnisse

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail.

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