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Office Manager / PA (m/w/d)

UND GRETEL Naturkosmetik GmbH

Berlin

Projektmanagement Finance Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Februar 2019

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Natural & Organic 100% Certified Make-Up - Mitten aus dem pulsierenden Herzen Berlins. Pure Soul with a Fashion Heart - das ist UND GRETEL Naturkosmetik.

UND GRETEL Naturkosmetik GmbH ist ein in 2013 gegründetes Unternehmen, welches sich auf professionelle Naturkosmetik im dekorativen Bereich spezialisiert und hier konsequent ausschließlich auf natürliche und organische Inhaltsstoffe setzt. Mittlerweile zählt UND GRETEL zu den angesagtesten Kosmetikmarken im Organic-Bereich und ist aktuell in 14 europäischen Ländern distribuiert. Weitere Märkte werden derzeit erschlossen.

UND GRETEL ist ein junges und innovatives Start-Up. Ihr befindet Euch in einem inspirierenden Umfeld mit kreativen und hochmotivierten Persönlichkeiten mitten in Prenzlauer Berg. Unsere Struktur bietet Euch zahlreiche Möglichkeiten, sich miteinzubringen und mit uns gemeinsam zu wachsen.

Deine Mission

  • Als gute Seele unseres Offices unterstützt Du die Führungskräfte in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Du bist zuständig für die Auftragsabwicklung sowie die zugehörige Rechnungsstellung und mitverantwortest die Bereiche Rechnungswesen, Einkauf und allgemeine Verwaltung
  • Du führst eine vorbereitende Buchhaltung und unterstützt bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Du bearbeitest täglich unsere Post und bist die erste Anlaufstelle für allgemeine E-Mail- und Telefonkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Du bist u.a. verantwortlich für die Reiseplanung und erledigst leidenschaftlich gern Assistenzaufgaben in Eigenregie wie z.B. Vor- und Nachbereitung von Meetings, den Empfang unserer Gäste usw. 
  • Auch in hektischen Zeiten behältst Du stets den Überblick und trägst proaktiv die Verantwortung für die Ausstattung unseres Showrooms und die Beschaffung von Büromaterialen & Co
  • Events und Veranstaltungen organisierst und koordinierst Du gewissenhaft mit einem Auge fürs Detail
  • Du konfektionierst und organisierst Presse- und Vertriebsaussendungen

Deine Person

  • Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrungen im Officemanagement, Sekretariats- oder Assistenzbereich
  • Du bist ein wahres Organisationstalent und überzeugst mit Deinem aufgeschlossenen und herzlichen Wesen
  • Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und denkst gerne proaktiv mit
  • Du verfügst über ein souveränes Auftreten sowie hervorragende, kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
  • Ein Faible für Schönheit, Fashion und Nachhaltigkeit sowie ein Interesse und Verständnis für Kosmetik sind von Vorteil

Deine Benefits

  • Du hast die einmalige Gelegenheit, Teil unseres Erfolgsmärchens zu werden und unser Wachstum aktiv mitzugestalten
  • Ein herzliches und offenes Miteinander sowie ein inspirierendes Arbeitsumfeld erwarten Dich in einem Loft im Herzen Prenzlauer Bergs
  • Es warten spannende und vielfältige Herausforderungen auf Dich sowie zahlreiche Möglichkeiten, eigene Ideen miteinzubringen
  • Eine faire Vergütung, flache Hierarchien, Authentizität & feminine Leidenschaft zeichnen uns als Arbeitgeber aus

Bitte sende Dein Anschreiben inklusive einer Gehaltsvorstellung, Deinem Lebenslauf sowie Zeugnissen und möglichen Eintrittstermin per E-Mail.

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