Customer Success Manager (m/w)

Userlike UG

Köln

Customer Care Business Development Sales

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Timoor Taufig, CEO

jobs@userlike.com

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: November 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir sind Userlike. Wir verändern wie Unternehmen und User miteinander kommunizieren. Dank unserer Software können Millionen von Usern weltweit per Live-Chat und Messaging mit Unternehmen kommunizieren. Wir machen Online-Support persönlicher und effektiver.

Wenn Du also mit Deiner Arbeit Einfluss auf die Kommunikation der Zukunft nehmen möchtest, dann werde jetzt als Customer Success Manager (m/w) ein Teil von Userlike.

Was dich erwartet

  • Du bekommst tiefen Einblick in ein stark wachsendes Tech-Startup
  • Du wirst Mitgestalter in einem Unternehmen mit unbürokratischen Strukturen und kurzen Entscheidungswegen
  • Du wirst Teil einer besonderen Team-Kultur und Arbeitsatmosphäre, verschaffe dir hier einen Eindruck:

Was wir uns von Dir wünschen

  • Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung aus einem dieser Bereiche mit: Sales, Account Management, Customer Success, Sales / Service Operations oder etwas ähnlichem
  • Du arbeitest detail- und prozessorientiert, verlierst das Ergebnis aber nicht aus dem Auge
  • Du hast Erfahrung im Lösen von komplexen Fragestellungen, die analytisches und abstraktes Denken erfordern
  • Du bist sehr gut im Umgang mit Google Sheets bzw. Microsoft Excel
  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und kannst komplexe Sachverhalte in verständlicher Sprache schriftlich wiedergeben

Deine Aufgaben

  • Du analysierst bestehende Customer Success Prozesse und optimierst diese zusammen mit dem Customer Success Team
  • Du betreibst aktives Account Management
  • Du übernimmst Verantwortung für die Umsatzentwicklung von Bestandskunden
  • Du misst Kennzahlen rund um unsere Kunden und Customer Success Aktivitäten
  • Du wirst Ziele und Bedürfnisse unserer Kunden analysieren und hierfür Lösungen erarbeiten ohne dabei unsere Best Practices, Produkt-Roadmap und unsere Strategie aus dem Auge zu lassen
  • Du sammelst, filterst und analysierst umfassendes Feedback zu unserem Produkt. Und besprichst dieses regelmäßig mit dem Produkt-Team

Was wir Dir bieten

  • Die Chance Teil eines ambitionierten, interdisziplinären und ganz besonderen Teams zu werden
  • Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
  • Wir glauben an kontinuierliches Lernen und fördern Dich mit einem individuellen Bildungsbudget, das Du frei für Konferenzen, Workshops, Magazine, Bücher und alles andere, was Dich persönlich weiterbringt, einsetzen kannst
  • Offene und transparente Unternehmensführung
  • Regelmäßige Team-Events

Wenn Du Interesse an dieser Stelle hast, sende uns eine Email mit Deinem Lebenslauf in PDF-Format per E-Mail.

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Timoor Taufig, CEO

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