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Executive Assistant / Office Manager (m/w/d)

Vermietet.de
Berlin
  • Vollzeit
  • Mit Berufserfahrung
Frühestmöglicher Eintrittstermin Mai 2019

Vermietet.de macht Immobilienbesitz einfach und intelligent. Wir unterstützen Eigentümer bei der Verwaltung und dem Werterhalt ihrer Immobilien. Dabei ist unsere Lösung für den Vermieter nur der erste Schritt - bald öffnen wir unsere Plattform auch für Mieter und Dienstleister in der Branche.

Wen wir suchen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein überdurchschnittliches Organisationstalent als Unterstützung unseres Teams und unseres C-Levels. Du hast Lust, die täglich anfallenden Probleme unserer 35 internationalen Mitarbeitern und unseres Geschäftsführers zu lösen, das Office in bester Ordnung zu halten und als Assistenz unseres Geschäftsführers zu agieren? Du hast kein Problem damit, immer erreichbar zu sein, weil Du Deinen Job liebst und weißt, dass Du für uns unersetzlich bist? Dich macht es glücklich, die Lebensqualität Deiner Mitmenschen zu steigern und Deine Hilfsbereitschaft kennt keine Grenzen? Dann bist Du hier genau richtig!

Als Teil des Operations Teams kümmerst Du Dich hauptverantwortlich um das Office Management und optimierst Prozesse, die zu einem perfekten Ablauf im Büro führen und zu einer positiven Arbeitsatmosphäre beitragen.

Deine Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner für unser C-Level und verantwortet so neben anderen Aufgaben die Terminkoordination und Reiseplanung für unsere Geschäftsführung
  • Du deckst die Vielfalt an administrativen und organisatorischen Aufgaben ab; dazu gehören u.a. der Empfang und die Bewirtung von Gästen, Kandidaten, Lieferanten, die Bearbeitung der Post, oder auch mal kurze Botengänge in die City
  • Du prägst unseren Teamzusammenhalt indem Du mit Deiner Freundlichkeit und Offenheit unseren Mitarbeitern mit Rat und Tat zur Seite stehst
  • Du übernimmst das Bestellmanagement und sorgst dafür, dass Deine Kollegen/Innen stets auf alle notwendigen Arbeitsmaterialien zugreifen können und gut versorgt sind
  • Du gestaltest den Büroalltag mit Deinen kreativen Ideen und bist zuständig für die Planung und Durchführung von Team Events und internen Veranstaltungen
  • Du bist für die Vorbereitung der Buchhaltung zuständig (keine Erfahrung notwendig)
  • Du unterstützt das Team bei laufenden Projekten und übernimmst Sonderaufgaben

Das bringst Du mit

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium
  • Du hast bereits Erfahrung in Service orientierten Berufen gesammelt, beispielsweise als Assistenz, im Office Management, Hotellerie oder ähnlichem
  • Du arbeitest hoch strukturiert, bist hervorragend organisiert und behältst auch in Drucksituationen immer einen kühlen Kopf
  • Dich kennzeichnet eine hohe Auffassungsgabe und Du kannst sehr schnell agieren.
  • Du planst stets einen Schritt im Vorauss, hast einen perfektionistischen Anspruch an die von dir erzielten Ergebnisse, hast dabei aber stets ein Gespür für Dringlichkeiten und Prioritäten
  • Du hast eine offene, empathische Persönlichkeit und gehst proaktiv auf andere zu
  • Du bist ein sehr guter Kommunikator und kannst über alle Hierarchieebenen der Organisation vermitteln
  • Du legst wert auf ein offenes, freundliches und professionelles Auftreten
  • Du bringst sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift mit

Was wir Dir bieten

  • Ein international aufgestelltes Team mit tollen Kollegen, schnellen Entscheidungswegen und einem Arbeitsplatz, an dem du die Zukunft der Immobilienverwaltung mit gestalten kannst
  • Hervorragendes Gehalts- und Urlaubspaket
  • Erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeitgeberfinanzierte Mitgliedschaft beim Urban Sports Club
  • Spannende Projekte mit hohem Gestaltungsspielraum, die du eigenverantwortlich vorantreiben kannst
  • Regelmäßige Teamevents und einen einzigartigen Spirit, den es nur in einem Startup gibt
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre direkt am Senefelderplatz im Herzen Berlins - Obst und Getränke inklusive

Lust auf eine Herausforderung?

Dann bewirb Dich gleich hier mit Deinem Lebenslauf, einem kurzen Motivationsschreiben und der Angabe Deiner Verfügbarkeiten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich.

Startzeitpunkt: ASAP​​

Kontaktdaten/Ansprechpartner
Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene