Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Vertriebs-Talent gesucht für Praktikum (m/w)

fitengo GmbH

Berlin

Sales

Beginn: September 2014

Anstellungsverhältnis: Praktikum

Berufserfahrung: Student/Praktikant


fitengo ist die neue Online-Suchmaschine für Fitnessaktivitäten. Gestartet sind wir zunächst mit Yoga-Kursen in Berlin. Mit fitengo kann man schnell und einfach den passenden Yoga-Kurs in seiner Nähe finden und flexibel online buchen. Die Zeiten, in denen man sich stundenlang durch einzelne Webseiten klicken musste, um die relevanten Angebote zu vergleichen, sind also vorbei!

Wenn Du Interesse an Vertriebsthemen hast und auch vom Typ her kein Problem damit hast, auf andere Menschen zuzugehen, dann würden wir uns freuen, Dich kennenzulernen! Wir suchen ab sofort einen Praktikanten, der uns im Vertriebsbereich unterstützt. Die Aufgabenbandbreite geht dabei von dem Mitwirken bei der Erstellung der Vertriebsstrategie über die Erstellung von Vertriebsmarketing-Materialien bis hin zur direkten Ansprache von Kunden.

Wir suchen ein Vertriebs-Talent, das Dinge vorantreiben möchte und auch mal unkonventionell denkt, statt immer nur nach dem Lehrbuch vorzugehen. Du studierst aktuell, die genaue Fachrichtung ist dabei nicht so wichtig. Erste Erfahrung im Vertrieb kann hilfreich sein, ist aber für uns keine Voraussetzung. Wichtiger ist für uns, dass Du ein Teamplayer bist, zu uns passt und uns mit Deinen Ideen begeisterst.

Wir bieten Dir einen spannenden und bezahlten Praktikumsplatz im Herzen von Berlin, bei dem Du Hands-On Start-Up Luft schnuppern kannst und uns dabei unterstützen kannst, fitengo erfolgreich zu machen. Du wirst eigenverantwortliche Themen und Projekte übernehmen und fester Bestandteil unseres Teams sein.

Wir freuen uns auf Dich!

Solltest Du Interesse haben, dann schick uns eine Email mit Deinem Lebenslauf und beschreib uns, warum Du ein Vertriebs-Talent bist.

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain