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Vertriebsinnendienst (m/w)

Walberg Urban Electrics GmbH

Hamburg

Operations Sonstige Customer Care

Beginn: Februar 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Vertriebsinnendienst (m/w)

Unter der Marke EGRET entwickelt, produziert und vertreibt unsere junge Firma seit 2012 innovative Elektroroller in ganz Europa. Wir wollen mit den innovativen Produkten das Alltägliche mit Leidenschaft erfüllen. Freude und Begeisterung stehen sowohl bei unserer täglichen Arbeit, als auch für die Nutzer unserer Produkte im Mittelpunkt.

Im historischen Ambiente der Hamburger Speicherstadt koordinieren wir mit 9 Mitarbeitern unsere Unternehmungen: Produktentwicklung, Produktionen, Import-Export, internationaler Vertrieb, Marketing, Reparatur und Service.

In 2016 werden wir unsere Produkt- und Markenpalette erweitern.

Für die Verstärkung unseres Teams und den Ausbau unserer internen Prozesse suchen wir ab sofort eine /-n Mitarbeiter /-in für den Bereich Vertriebs Innendienst (m/w).

 

DAS ERWARTET DICH...

Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden und unserem Vertriebsteam. Du wickelst die kaufmännischen Prozesse im Warenwirtschaftssystem ab. Bei Dir laufen alle Zahlungen, die Abwicklung von Aufträgen und die Bewegung von Waren zusammen. Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung, dem Einkauf und Verkauf zusammen.

 

DEINE AUFGABEN

  • Kundensupport per Telefon und Email
  • Abwicklungen von Gewährleistungsanfragen
  • Abwicklung von Aufträgen vom Auftragseingang bis zum Versand im ERP / Warenwirtschaftssystem
  • Waren Im- & Export, Organisation der benötigten Unterlagen
  • Erstellen von Versandaufträgen
  • Strukturierte Ablage der Ausgangsrechnungen (Vorbereitung für Buchhaltung)
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

 

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

  • Eine Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Erfahrung in einem Handels- und / oder Industrieunternehmen
  • Mehrjährige erfolgreiche Erfahrung im vertrieblichen Innendienst.
  • Gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Weitere Fremdsprachen wie z.B. Italienisch oder Spanisch ober eine andere europäische Fremdsprache sind von Vorteil
  • EDV Kenntnisse in MS-Office, ERP, CRM, Wawi.
  • Grundverständnis von Buchhaltung
  • Spaß an Struktur & Ordnung
  • Ein freundliches Wesen, Teamfähigkeit und Empathie

 

WAS WIR DIR BIETEN

  • Entspanntes Betriebsklima mit netten Kollegen
  • Innovative Produkte am Puls der Zeit
  • Eine spannende Aufgaben in einem internationalem Umfeld
  • Verschiedenste Perspektiven in unserem wachsenden Unternehmen
  • Casual Friday Everyday

 

Unsere Firma wächst stark. Wir bieten Dir Raum, um durch Eigeninitiative eigene Ideen einzubringen, umzusetzen und Deinen Traumjob selbst mitzuentwickeln.

Wir leben die direkte Kommunikation mit flachen Hierarchien. Wenn Du die/derjenige bist die/den wir suchen, wenn Deine Fähigkeiten zum Aufgabengebiet passen und Du Lust auf eine junge Start Up Struktur hast, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen.

Interessenten senden bitte vollständige Bewerbungsunterlagen an info@urban-electrics.com

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