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Vice President Customer Success (m/w)

Shopgate GmbH

Frankfurt am Main

IT

Beginn: Mai 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Direktor/in (Bereichsleiter, VP, SVP etc.)


Deine Mission

Starke Kundenbeziehungen durch Shopping-Apps – Shopgate betreibt die weltweit führende Mobile-Commerce-Plattform. Für unsere mehr als 15.000 Händler entwickeln wir umsatzstarke Shopping-Apps und mobil optimierte Websites. Um unsere einzigartige Position im Mobile-Shopping-Markt weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vice President Customer Success (m/w), für den der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit die höchste Priorität hat. Dabei arbeitest du direkt mit unserem Gründerteam zusammen und gestaltest die weitere Entwicklung des Customer Success Bereichs aktiv mit.

So sieht dein Tag bei Shopgate aus

  • Don’t deliver a product. Deliver an experience - Du übernimmst die Leitung der Bereiche Customer Success Management, Onboarding, Support und App Management mit dem Fokus auf der Sicherung langfristiger Kundenbeziehungen
  • Retention, Retention, Retention - Du erarbeitest und optimierst Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, der Retention Rate sowie des Up-Sellings unserer SaaS-Lösung
  • Cross-functional - Zusammen mit unserem Produktteam, der Softwareentwicklung, Sales und Marketing implementierst du neue Maßnahmen zur nachhaltigen Kundenbindung
  • Data-driven - Deine Kennzahlen verlierst du nie aus dem Auge und schaffst effiziente Prozesse mit Fokus auf die Zielerreichung
  • Teamwork - Du unterstützt die Teamleiter in den Bereichen Customer Success Management, Onboarding und Support bei der Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter

Das bietest du uns

  • Erfahrung in der Führung und im Aufbau von Customer Success und Customer Support Teams
  • Tiefes Verständnis von Recurring-Revenue basierten Geschäftsmodellen, idealerweise im B2B SaaS-Umfeld
  • Vertriebsstärke kombiniert mit ausgeprägter Service- und Lösungsorientierung
  • Kommunikationsstärke und kompetentes Auftreten am Telefon sowie beim Kunden vor Ort
  • Verständnis für technische Zusammenhänge sowie die Fähigkeit diese den Teammitgliedern und Kunden näher zu bringen
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Ergebnisorientierung

Das bieten wir dir

  • Innovatives und weltweit operierendes Unternehmen - gestalte den weiteren Aufbau unserer Teams und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte
  • Entwicklungspotenzial und Gestaltungsfreiraum – bringe Ideen selbst ein, um diese dann schnell umzusetzen
  • Flache Hierarchien in einem stark wachsenden Unternehmen - du arbeitest täglich mit hochmotivierten und smarten Mitarbeitern sowie der Geschäftsführung zusammen
  • Abwechslungsreiche und crossfunktionale Tätigkeit - du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen und stellst dabei den Kunden stets in den Vordergrund
  • Großstadtflair und idyllisches Landgrafenschloss - du bist an unseren beiden Standorten in Frankfurt am Main und Butzbach zu Hause
  • Jede Woche frisches Obst, viele Süßigkeiten, kostenlose Kaffee-Flatrate und eine eigene Catering-App
  • Unser Feel Good Manager kümmert sich um unser Wohl und organisiert darüber hinaus regelmäßige Stammtische, Afterwork-Events und Firmen-Partys

Das willst du dir nicht entgehen lassen?

Dann bewirb Dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit per E-Mail an jobs@shopgate.com oder über unsere Webseite.

Dein Ansprechpartner
Nicole Deetz
Head of Human Resources
Telefon: +49 (69) 1337 22-174
E-Mail: jobs@shopgate.com
www.shopgate.com

Shopgate GmbH
Bleichstraße 45
60313 Frankfurt

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