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Customer Support Agent (m/w)

Vimcar GmbH

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Februar 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Bei Vimcar entstehen Produkte, die eine ganze Branche revolutionieren. Mit einer fantastischen Technologie und viel Liebe zum Detail digitalisieren wir den Firmenwagen der Zukunft und definieren so Geschäftsmobilität neu. Mit unserer Software helfen wir schon heute Tausenden von Unternehmen Dienstwagen und Transportfahrzeuge effizient zu managen und fast unsichtbar in das digitale Ökosystem zu integrieren. Wir sind dabei, den Markt im Sturm zu erobern und suchen helle Köpfe, die mit uns auf diese spannende Reise gehen.

Um unser Customer Support Team zu erweitern, suchen wir ein souveränes Kommunikationstalent, das unseren Kunden lösungsorientiert zur Seite steht.

Deine Aufgaben

  • Du bildest die Schnittstelle zu Kunden und Interessenten
  • Du bist verantwortlich für die Bearbeitung und Lösung von Kunden-Problemen - am Telefon und per E-Mail mit unserem Ticket-System
  • Die Beratung von Interessenten und Neukunden fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich
  • Du erstellst kreative Lösungen für die Weiterentwicklung unseres Kundenmanagements

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sowie ein gutes technisches Verständnis
  • Du bist sehr kommunikativ und verfügst am Telefon über eine ausgezeichnete Ausdrucksweise
  • Du beherrschst verhandlungssicheres Deutsch und hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt

Unser Angebot an dich

Bei uns hast Du die Chance, maßgeblich die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und an der Optimierung von Prozessen mitzuwirken. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von kurzen Entscheidungswegen, Teamgeist und vor allem viel Platz für neue Ideen.

Aber natürlich bieten wir noch viel mehr

  • Festanstellung in Vollzeit, ab sofort mit attraktiver Vergütung
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Netzsieger 2017 'sehr gut'