Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Support Agent (m/w)

Vimcar GmbH

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Juli 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Vimcar revolutioniert das Management von Firmenfuhrparks kleiner und mittelständischer Unternehmen. Mit unserer ersten Connected Car-Lösung, dem digitalen Fahrtenbuch, sind wir inzwischen Marktführer. Und das ist erst der Anfang: Vimcar ist auf dem Weg, jeden Aspekt des Flottenmanagements in digitale Services zu verwandeln. Für diesen Ansatz wurden wir bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit Bestnoten in Tests von Connect, Finanztip und Chip. Schon heute gehören Unternehmen wie Zalando, Allianz oder Hertha BSC zu unseren Kunden.

Um unser Customer Support Team zu erweitern, suchen wir ein souveränes Kommunikationstalent, das unseren Kunden lösungsorientiert zur Seite steht.

Deine Aufgaben

  • Du bildest unsere Schnittstelle zu Kunden und Interessenten.
  • Dabei bist Du verantwortlich für die Bearbeitung und Lösung von Kunden-Problemen - am Telefon und per E-Mail mit unserem Ticket-System.
  • Die Beratung von Interessenten und Neukunden fällt ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.
  • Du erstellst kreative Lösungen für die Weiterentwicklung unseres Kundenmanagements.

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sowie ein gutes technisches Verständnis. Wir freuen uns aber auch über Deine Bewerbung als Quereinsteiger/in.
  • Du bist sehr kommunikativ und verfügst am Telefon über eine ausgezeichnete Ausdrucksweise.
  • Du beherrschst verhandlungssicheres Deutsch und hast bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt.

Unser Angebot an Dich

Das Jahr 2018 wird entscheidend für das Wachstum von Vimcar und jeder einzelnen von uns arbeitet an dem Ziel, den Flottenmarkt komplett neu aufzurollen. Bei uns kannst Du Dir Zeit für den Kunden nehmen und wir bieten Dir neben einer attraktiven Vergütung auch individuelle Coachings. Dabei findest Du bei uns sowohl ein professionelles und stabiles Arbeitsumfeld, als auch die verschiedenen Benefits, die man aus der bunten Start-up-Welt kennt. 

Ansprechpartner: Johannes Maximilian Schröder, Human Resources.

JETZT BEWERBEN!

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain