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Virtuelle Assistenz (m/w)

ZHI CONsulting

flexibel

Marketing Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2012

Anstellungsverhältnis: Freelancer

Berufserfahrung:


Virtuelle Assistenz (Kundenverwaltung und Online Marketing) auf 3-monatiger Projektbasis

Wir sind ein kreatives Unternehmen im Bereich Personal Development und leben den Lifestyle, den uns das Internet ermöglicht: wir arbeiten komplett virtuell und ortsunabhängig. Die Schwerpunkte Deiner Projektarbeit (geplante Dauer 3 Monate) sind die Organisation unseres Kundenmanagements (CRM und Lead-Verwaltung) sowie Marketingaktivitäten (Kooperationsmanagement und Info-Marketing).

Wir suchen Dich:

  • Du bist ein Organisationstalent und kannst dich gut in neue Themenfelder einarbeiten
  • Du bist kommunikativ und kannst mit einem professionellen Team umgehen
  • Du arbeitest vom Home Office aus und bringst einen eigenen PC und eine gute Internetverbindung mit
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  • Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) oder arbeitest mit Mac Software
  • Du hast eine gute deutsche Ausdrucksweise und sichere Grammatik
  • Du arbeitest gerne im Team mit unseren anderen virtuellen Assistenten
  • Du bist zuverlässig und hältst vereinbarte Deadlines und Zeitvorgaben ein
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  • Du verfügst idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium. Quereinsteiger sind aber auch herzlich willkommen!

Was wir dir bieten:

  • Einen „ortsunabhängigen Arbeitsplatz“ mit freier Zeiteinteilung
  • Die Möglichkeit Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen
  • Wechselnde und abwechslungsreiche interessante Aufgaben
  • Zusammenarbeit als freiberuflicher Mitarbeiter (Honorarnoten Basis)
  • Ein junges, sehr nettes und aufgeschlossenes Team

Als Honorar bieten wir Dir für eine durchschnittliche Arbeitszeit von 30 Stunden pro Monat (knapp 8 Stunden pro Woche) 250€ netto.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf im PDF Format (unbedingt per E-Mail) zu. Wir freuen uns auch über kreative Bewerbungen, die sich von der Norm abheben und über ein Motivationsschreiben, warum du gerne mit ZHI CONsulting und als virtueller Assistent arbeiten möchtest.

Wir freuen uns auf dich!
Ansprechpartner: Mag. Benedikt Ahlfeld
Kontakt bitte per E-Mail: office@zhi.co.at

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