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Chief Operations Officer (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Geschäftsführung
Frühestmöglicher Eintrittstermin April 2019

Volders: Ein gutes Gefühl bei Verträgen

Wer an Verträge denkt, soll an Volders denken: Wir organisieren die Verträge unserer Kunden perfekt. Von der Kündigung bis zum Wechsel. Und wir sorgen dafür, dass Verträge einfach passen und nie zu teuer sind. Unsere Kunden können sich beruhigt zurücklehnen – weil sie immer ein gutes Gefühl bei ihren Verträgen haben.

Möchtest du mit deiner Erfahrung ein junges Unternehmen von 40 auf 200 Mitarbeitern skalieren und dabei Millionen von Kunden ein gutes Gefühl bei Ihren Verträgen geben? Dann ist Volders deine Chance. Volders hat bereits 1,4 Millionen Kunden glücklich gemacht und wird von starken Investoren wie Reimann Investors unterstützt. Starte mit uns durch!

Das sind deine ersten Aufgaben

  • Leadership: Du entwickelst gemeinsam mit den Heads eine Vision und Strategie für die Bereiche Sales, Service und Operations
  • Operational Excellence: Konsolidiere unsere bestehende Service Infrastruktur, integriere neue Lösungen und schaffe die Voraussetzungen, um unser Marken- und Produktversprechen operativ zu erfüllen
  • Partner Management: Schaffe ein neues Team, dass die Beziehungen zu Vertragsanbietern aufbaut und pflegt, so dass wir unseren Kunden nur die besten Produkte anbieten
  • Automation: Identifiziere Potentiale zur Automatisierung und setze diese gemeinsam mit deinem Team, IT und Business Intelligence um, so dass wir Kunden eine außerordentliche Nutzererfahrung bieten und gleichzeitig besonders ertragreich arbeiten
  • BWA & Beirat: Beobachte und steuere den operativen Apparat so, dass er in Einklang mit unseren Finanzen und Wirtschaftlichkeit steht. Du berichtest zusammen mit dem CEO direkt an den Beirat

Das bringst Du mit

  • Mindestens 8 Jahre Erfahrung im Bereich Operations, Sales und/oder Customer Service bei einem externen Dienstleister oder Inhouse Unit
  • Vorerfahrungen im Bereich Dienstleistungsverträge wie z.B. Versicherungen, Energie, Finanzen oder auch Telekommunikation
  • Du gehst souverän mit neuen Technologien um und hast ausgiebige Erfahrung mit CRM-Systemen, Call Center Software und Ticket Handling
  • Einen scharfen Spürsinn für Automatisierungspotentiale und Prozessoptimierungen und Hands-On-Mentalität, dafür Lösungen einzubauen
  • Du sprichst fließend Englisch
  • Optional: Startup- und Business Intelligence-Erfahrung
  • … ah ja, richtig Lust etwas zu bewegen. Das war schon klar, oder?

Womit wir dich sonst noch locken können?

  • Etwas Neues mit erschaffen, einen Service mitgestalten und über 1 Mio. Kunden glücklich machen!
  • Keine Konzernpolitik, gestalterische Freiheit und Verantwortung in ungewohnten Ausmaß, so dass du endlich die Projekte deins nennen und umsetzen kannst
  • Teil eines starken Managements und Teams sein, das engagiert, lustig, sympathisch und ohne Allüren ist
  • Zentral gelegenes Büro am Moritzplatz, das du mit deiner kostenlosen BVG-Karte komfortabel erreichen kannst
  • regelmäßige Team-Events, die wirklich Spaß machen! 

Noch mehr gefällig? Prima: Dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt:
Raphaela Runge
+49 30 959 998 584