Customer Service Agent (m/w)

volders GmbH

Berlin

Customer Care

Kontaktdaten/Ansprechpartner ↓

Philipp Rosenkranz

Job-Link

career@volders.com

Webseite


Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene.

Beginn: Oktober 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Stell dir vor: Niemand kümmert sich mehr um seine Verträge – weil jeder immer schon die besten hat! Genau daran arbeiten wir bei Volders. Mit unserem Service verpasst du nie wieder eine Kündigungsfrist, bekommst individuelle Angebote und kannst ganz schnell und bequem in einen anderen Vertrag oder zu einem anderen Anbieter wechseln. Deine Verträge kontrollierst du lässig per Blick auf deine Volders-App. Den Rest erledigen wir – vielleicht bald mit dir zusammen!

  • Du bist der erste Kontakt und Vertrauensperson für unsere Kunden!
  • Maximiere das Produkterlebnis, in dem du wichtige Vertragsdaten recherchierst und zum Experten wirst!
  • Verbessere unseren Service und mach unsere Systeme mit uns schlauer! 

Volders wurde 2014 von unserem CEO Jan Hendrik Ansink gegründet. Wir sind ein lebendiges Team und kennen keine steilen Hierarchien. Jede Meinung ist wichtig und zählt. Entwickle mit uns einen außergewöhnlichen Service und eine völlig neuartige App. Und genieße einen Job, der dich inspiriert und dir Sicherheit gibt. Mach mit uns zusammen Volders noch besser. Wir sind gespannt auf dich!

Deine Aufgaben? 

  • Du betreust einzelne Kunden und findest wichtige Vertragsinformationen heraus
  • Du liest Konditionen und berechnest Kündigungsfristen der einzelnen Verträge
  • Mit eigenen Lösungsansätzen machst du unsere Recherche-Datenbank schlauer
  • Du überwachst und berichtest die operativen KPIs wie z.B. Service- und Zufriedenheitslevel
  • Mit dem Management optimierst du Recherche-Prozesse und setzt neue Supporttools ein
  • ... und du erweiterst und pflegst unser Herzstück, die Anbieterdatenbank!


Was bringst du mit?

  • Vor allem freust du dich, wenn Kunden ein positives Produkterlebnis haben
  • Du behältst stets einen kühlen Kopf und gehst die Herausforderungen analytisch an
  • Auf dich ist Verlass – zuverlässig, gewissenhaft, gründlich und akribisch an der Sache
  • Du kannst schriftlich und telefonisch exzellent mit Kundenanfragen umgehen und zeichnest dich durch sichere, schnelle und kundenorientierte Hilfestellung aus
  • Einen souveränen und schnellen Umgang mit Computern, Internet und Customer Care Tools und idealerweise kannst du dich intuitiv in neue Software einarbeiten
  • Du hast fehlerfreie Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (hilfreich: Englisch-Kenntnisse)
  • Du freust dich auf deine Kollegen/-innen und prägst mit uns unsere Unternehmenskultur 


Warum bei uns arbeiten?

  • Ein kreatives, professionelles Team mit einem sinnvollen Produkt
  • Jede Menge Spaß bei der Arbeit sowie bei regelmäßigen Teamevents
  • Keine Bürokratie, ein offenes Ohr für eigene Ideen und eigener Gestaltungsspielraum
  • Lockere Kleidung, zentrale Lage, kostenloses Obst & Getränke und 30qm Dachterrasse

Standort ist Oranienstraße (Kreuzberg, Berlin). Wir sollten dich kennen lernen? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an: career@volders.com

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Philipp Rosenkranz

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career@volders.com

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