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Kundenbetreuer (m/w)

volders GmbH

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: April 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


volders ist ein digitaler Vertragsassistent, mit dem Nutzer ihre persönlichen Verträge, wie Mobilfunk, Strom oder auch Fitnessstudio, bequem und von überall managen können. Bevor sich Verträge automatisch verlängern, werden die bestehenden Konditionen verglichen und bessere Angebote von bestehenden oder neuen Anbietern vorgeschlagen. Der Nutzer kann mit einem Klick entscheiden, ob er kündigen, verlängern oder wechseln möchte, ohne sich über die Abwicklung Sorgen zu machen.

Das Unternehmen wurde 2014 von Jan Hendrik Ansink (CEO) gegründet. Du hast die Chance unser professionelles und ehrgeiziges Team von 20 Mitarbeiter-/innen im richtigen Moment zu erweitern, das Produkt maßgeblich zu beeinflussen und die Customer Experience zu rocken.

Du bist der erste Kontakt und Vertrauensperson für unsere Kunden! Maximiere das Produkterlebnis, indem du wichtige Vertragsdaten recherchierst und zum Experten wirst! Verbessere unseren Service und mach unsere Systeme mit uns schlauer!

Deine Aufgaben 

  • Du betreust einzelne Kunden telefonisch und per E-Mail
  • Mit dem Management optimierst du Recherche-Prozesse und setzt neue Supporttools ein ... und du erweiterst und pflegst unser Herzstück, die Anbieterdatenbank!
  • Du steigerst durch außergewöhnlichen Service unsere Kundenzufriedenheit
  • Du findest wichtige Vertragsinformationen für unsere Kunden heraus
  • Mit eigenen Lösungsansätzen machst du unsere Recherche-Datenbank schlauer

Das bringst du mit

  • Vor allem freust du dich, wenn Kunden ein positives Produkterlebnis haben
  • Du behältst stets einen kühlen Kopf und gehst Herausforderungen analytisch an
  • Du arbeitest zuverlässig, gewissenhaft, gründlich und akribisch an einer Sache
  • Du kannst schriftlich und telefonisch exzellent mit Kundenanfragen umgehen und zeichnest dich durch sichere, schnelle und kundenorientierte Problemlösungen aus
  • Einen souveränen und schnellen Umgang mit Computer, Internet und Customer Care Tools und idealerweise kannst du dich intuitiv in neue Software einarbeiten
  • Du hast fehlerfreie Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (hilfreich: Englisch-Kenntnisse)
  • Du freust dich auf deine Kollegen/-innen und prägst mit uns unsere Unternehmenskultur

Darum solltest du dich für Volders entscheiden

  • Ein kreatives, professionelles Team mit einem sinnvollen Produkt
  • Jede Menge Spaß bei der Arbeit sowie bei regelmäßigen Teamevents
  • Flexible Arbeitszeiten und BVG-Monatskarte 
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