(function(){ if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { var f = (adSSetup.view === 'd') ? 's' : 'm'; var p = document.createElement('img'); p.style.display = 'none'; p.onerror = function() { var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=1'; }; p.onreadystatechange = p.onload = function() { if (!this.readyState || this.readyState === 'loaded' || this.readyState === 'complete'){ var x = document.createElement('img').src = 'https://bt.mediaimpact.de/' + f + '.png?b=0'; p.onload = p.onreadystatechange = null; } }; p.src = 'https://acdn.adnxs.com/ast/static/bar.jpg'; document.body.appendChild(p); } })(); if ('undefined' !== typeof gs && 'undefined' !== typeof gs.show_ads && true === gs.show_ads) { function adBlockNotDetected(){ console.log('ads visible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads visible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } function adBlockDetected(){ console.log('ads invisible FAB'); if ('undefined' != typeof(ga)) { ga('send','event','ad-blocker','ads invisible - FAB','',{nonInteraction:true}); } } if (typeof fuckAdBlock !== 'undefined' || typeof FuckAdBlock !== 'undefined' || 'undefined' !== typeof window.blockAdBlock) { adBlockDetected(); } else { var importFAB = document.createElement('script'); importFAB.onload = function() { fuckAdBlock.onDetected(adBlockDetected) fuckAdBlock.onNotDetected(adBlockNotDetected); }; importFAB.onerror = function() { adBlockDetected(); }; importFAB.integrity = 'sha256-xjwKUY/NgkPjZZBOtOxRYtK20GaqTwUCf7WYCJ1z69w='; importFAB.crossOrigin = 'anonymous'; importFAB.src = 'https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/fuckadblock/3.2.1/fuckadblock.min.js'; document.head.appendChild(importFAB); } }
Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Field-Marketing-Manager (m/w/d)

Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

Warstein, Region West (Nordrhein-Westfalen)

Marketing Sales Sonstige

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Dezember 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wer sich für Warsteiner entscheidet, darf mit Zu­frie­den­heit im Job rechnen. Denn wir fördern Ihre Karriere und schätzen den ausgewogenen Mix aus Arbeit und Frei­zeit ebenso wie Sie. Als eine der führenden Braue­re­ien Deutschlands verbuchen wir auch internationale Er­folge. Darüber hinaus sind wir einer der beliebtesten Arbeitgeber in unserer Region und als familien­freund­liches Unternehmen sowie TOP-Arbeitgeber ausge­zeich­net.

Ihr Profil

  • Auf Basis eines (Fach-) Hochschulstudiums oder einer Ausbildung mit Schwerpunkt (Brand-) Marketing ha­ben Sie bereits mehrjährige relevante Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt
  • Sie arbeiten erfolgreich in einem Umfeld, in dem Ihr Blick für Konsumentenentwicklungen gefordert ist
  • Zu Ihrer persönlichen Erfolgsstory gehört das pro­fes­sionelle Management von crossfunctional Projekten, die Sie stets ergebnis- und konsumentenorientiert führen
  • Ihre stark ausgeprägten analytischen und kommu­nika­tiven Fähigkeiten haben Ihren bisherigen Werdegang geprägt. Gepaart mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit sind Sie in der Lage, Menschen mit unterschiedlichstem Background für ein gemeinsames Ziel zu gewinnen
  • Sie beherrschen die gängigen IT-Tools

Unser Angebot

  • Wir wollen, dass Sie erfolgreich sind. Daher ist eine strukturierte Einarbeitung für uns eine Selbst­ver­ständlichkeit
  • Wir bieten Ihnen eine vielseitige Position, mit viel Verantwortung und eigenem Gestaltungsspielraum
  • Ein motiviertes und trendbewusstes Team freut sich, mit Ihnen gemeinsam etwas zu bewegen
  • Ihr Arbeitsplatz befindet sich mitten im Düsseldorfer Medienhafen, in unserem neu konzipierten Regiobüro

Ihre Aufgaben

  • Sie setzen die nationale Marketingstrategie für WARSTEINER in geeignete lokale Maßnahmen in Ihrer Region um.
  • Sie entwickeln innovative Ideen und Konzepte, die die Marke WARSTEINER und ihre Markenwerte regional relevant erlebbar machen.
  • Gleichzeitig sind Sie lokal im Field Marketing für un­sere Düsseldorfer Altbiermarke FRANKENHEIM ver­antwortlich. Zusammen mit Ihrem Team planen und verwirklichen Sie kanalübergreifende mediale Maß­nahmen und steuern dabei alle relevanten Marketing Prozesse.
  • Durch selbständige Auswahl der passenden Marke aktivieren Sie bestehende Events und Engagements aus den Bereichen Musik, Sport & Lifestyle, Brauchtum wie Schützenfeste, Karneval und Stadtfeste, die idea­lerweise geeignet sind, unsere Botschaften au­then­tisch und klar an den Konsumenten vor Ort zu tran­sportieren.
  • Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu lokalen Meinungs­bildnern auf und sorgen dafür, dass die Kommunikation unserer lokalen Markenauftritte entscheidend optimiert und intensiviert wird.
  • Sie steuern in einer Schnittstellenfunktion zielgerichtet die Zusammenarbeit von Außendienst, Music & Life­style, Sport & Event sowie Presse/Medien und garan­tieren für einen immer gleichartig exzellenten lo­ka­len/regionalen Markenauftritt unserer Marken.
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'