Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Web Developer / Entwickler (m/w)

we-help-you

Essen

Development

Beginn: August 2016

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wir sind die Agentur „we help you“.

Wir haben uns auf Abi- & Schülerzeitungen, Abi- & Schultextilien für Abiturjahrgänge und Schulen spezialisiert. Wie der Name schon sagt, Kundenservice und Qualität stehen bei uns klar im Vordergrund. Wir betreuen unsere Kunden immer individuell und setzen uns täglich einen hohen Dienstleistungs- und Serviceanspruch.

Für die Entwicklung unseres hauseigenen, Cloud basierten CRM Systems suchen wir Entwickler.

Dein Profil

  • Gute Teamfähigkeit
  • Programmierkenntnisse in modernem Web Development (HTML5, CSS3, PHP, JS)
  • Gute Kenntnisse mit MySQL
  • Optimalerweise hast du schon Erfahrungen mit anderen CRM Systemen gemacht.

Unser Angebot an dich

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein super Arbeitsumfeld, nette Kollegen und eine gute Work-Life Balance
  • Ein großes und gut ausgestattetes Büro in Essen
  • Homeoffice ist nach Absprache immer möglich
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain