Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Web-Developer (Infrastructure) (m/w)

gloveler GmbH

Karlsruhe

IT

Frühestmöglicher Eintrittstermin: August 2013

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung:


Was erwartet mich?

  • Ich arbeite in einem agilen und ehrgeizigen Entwickler-Team an innovativen Produkten, die täglich von tausenden Menschen benutzt werden.
  • Ich übernehme Verantwortung für neue Features und arbeite selbstständig und zielstrebig an deren Umsetzung.
  • Ich Arbeite an einem vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Projekt mit Partnerfirmen zusammen. Ich werde einen Prototypen zur Evaluierung der Anforderungen an eine Cloud-gestützte Infrastruktur aufbauen und entwickle Lösungen für eine elastische IT-Architektur.
  • Mir steht ein moderner Arbeitsplatz in einem professionellen Umfeld zur Verfügung.


Was muss ich können?

  • Ich habe ein Hochschulstudium im Bereich Informatik, eine Ausbildung als Fachinformatiker oder eine ähnliche Qualifikation - Idealerweise mit dem Schwerpunkt Cloud-Computing - erworben.
  • Ich beherrsche PHP und objektorientierte Programmierung.
  • Ich kenne mich mit MySQL und relationalen Datenbanken aus.
  • Ich traue mir zu Frameworks wie Symfony zu erlernen.
  • Ich haben gute Kenntnisse von Serversystemen (Debian Lenny, Apache 2, u.ä.).
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain