Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Webanalyst/Marketing Controller (m/w)

Outfittery GmbH

Berlin

IT Marketing

Beginn: Mai 2014

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


OUTFITTERY ist ein erfolgreiches Fashion-Unternehmen an der Hauptschlagader der Berliner Startup-Szene und wurde zum Startup des Jahres 2012 gewählt.

Die Outfittery GmbH betreibt Deutschlands größten Personal Shopping Service und wir haben einen klaren Auftrag: die Befreiung der Männerwelt von der Qual des Shoppings!

 

Deine Aufgaben

  • Du baust den Bereich Webanalyse und Marketing Controlling auf
  • Du erstellst eigenständig Ad-hoc-Analysen sowie umfangreiche Auswertungen
  • Du leitest Handlungsempfehlungen sowie die Beratung der Marketingkanäle ab
  • Du verfasst Reports für die Marketing- und Produktabteilung
  • Du bildest die Schnittstelle zu anderen Abteilungen, wie Business Intelligence, IT und Produktmanagement

 

Das bringst du mit

  • Berufserfahrung im Bereich Webanalyse und Marketing Controlling
  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften/-informatik mit dem Schwerpunkt Controlling, Marketing oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Einen exzellenten Umgang mit Webanalyse-Tools wie Google Analytics
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Sicheren Umgang Tracking-Technologien sowie Tag-Management-Systemen
  • Hervorragendes Zahlenverständnis und Abstraktionsvermögen
  • Idealerweise erste SQL-Kenntnisse

 

Wir bieten dir

  • Einen spannenden Arbeitsplatz in einem jungen, hoch motivierten Team
  • Anspruchsvolle, eigenverantwortliche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Luft, Liebe, Leben und Arbeiten in der Startup-Welt Berlin

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain