Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Service (m/w) - Datenmanagement

wefox

Berlin

Sonstige Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: September 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Das erfolgreiche InsurTech-Unternehmen wefox wurde im November 2014 in der Schweiz gegründet. Wir arbeiten kundenorientiert und bewegen uns innerhalb des Ökosystems der Makler und Versicherungsgesellschaften. Wir sind der Wegweiser durch die Versicherungswelt. wefox vereint effektiv neueste Technologie mit traditionellem Branchenwissen aus dem Versicherungsbereich. So haben wir bisher über 250.000 Kunden überzeugt. Mit mehr als 160 Mitarbeitern an Standorten in Berlin, Wien, Zürich und Barcelona steht der Kurs für wefox fest: die kontinuierliche Markterweiterung und Internationalisierung.

Customer Service / Datenmanagement (w/m)

Stellenbeschreibung Deine Aufgaben

  • Du übernimmst allgemeine Kundendienstaufgaben in unserem First-Level-Support

  • Du bist die erste Ansprechperson für Kunden im telefonischen und schriftlichen Kontakt

  • Datenpflege und -bearbeitung im Kundendienst

  • Recherche und Zuarbeit für unsere Kundenberater zu allgemeinen Versicherungsthemen

Anforderungen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss, Englisch von Vorteil

  • Erfahrungen in der schriftlichen Betreuung von Privatkunden

  • Du arbeitest fokussiert und immer freundlich

  • Du bist ausgesprochen service- und dienstleistungsorientiert

  • Hast eine proaktive Herangehensweise beim Lösen verschiedener Anfragen

  • Sicherer Umgang mit MS-Office

  • Du hast Interesse an Versicherungsthemen

Was wir bieten

Wir sind ein vielfältiges Team und wir freuen uns auf alle Bewerber ungeachtet ihres Geschlechts, Herkunft, sexueller Orientierung, Konfession oder körperlicher Einschränkungen

  • Du wirst in dieser Aufgabe mit Andre, Marc, Masha, Patrick, Susanna und Tristan zusammenarbeiten

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld

  • Freiraum eigene Ideen einzubringen und zu entwickeln

  • Volle Verantwortung für eigene Projekte vom ersten Tag an

  • Ein ausführliches Onboarding-Programm welches dir den Start bei wefox erleichtert

  • Zuschüsse zum BVG-Ticket, Teamtrainings & Coachings

  • Die modernsten Technologien und Arbeitsgadgets

  • Schönes, modern ausgestattetes Büro im Herzen Berlins

  •  Ein aufgeschlossenes und leidenschaftliches Team, welches stets nach Innovationen strebt und diese umsetzt

Hast du Lust bekommen, an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (idealerweise in einer PDF Datei) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Christian Richter

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain