Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Customer Care Agent / Kundenbetreuer (m/w)

Wellnow

Berlin

Customer Care Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: August 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung


Wer wir sind

Wir wollen der weltweit führende On-Demand-Anbieter für Wellbeing-Dienstleistungen für Privat- und Firmenkunden werden und Tausende selbstständige Dienstleister (Masseure, Physiotherapeuten, Heilpraktiker, Yoga-Lehrer, Personal-Trainer etc.) unter unserer Marke vereinen. Wir ermöglichen es Menschen unkompliziert und schnell die besten Wellbeing-Dienstleister ihrer Stadt zu buchen und so ihr volles Potenzial abzurufen. Wir wachsen stark und dafür brauchen wir ein starkes Team! Natürlich wirst Du bei uns nicht allein gelassen, sondern arbeitest als Teil unseres Deluxe Premium Customer Care Teams.

Was deine Aufgaben sein werden

  • Annahme/Koordination von Buchungsanfragen per E-Mail/Telefon
  • Betreuung unserer Kooperationspartner per E-Mail/Telefon
  • Bearbeitung allgemeiner Anfragen per E-Mail/Telefon
  • Durchführung von Kundenzufriedenheitsumfragen per Telefon
  • Unterstützung bei Optimierung des Customer Service

Wen wir dafür brauchen

Wir suchen immer motivierte Kollegen  für unser Team und wissen, dass jeder Einzelne einen entscheidenden Teil dazu beitragen kann, die Vision zur Realität werden zu lassen. Du hast schon einige Berufserfahrung gesammelt  und möchtest diese in eine junges Team einbringen? Du hast Spaß am Telefonieren und am Umgang mit Kunden? Dann bist du bei uns genau richtig. Übrigens sind unsere Kunden so mit unserem Service zufrieden, dass der Customer Service richtig Spaß macht!

Du solltest folgende Fragen mit "Ja" beantworten können

  • Du hast eine Leidenschaft für Wellness und guten Service?
  • Deine Muttersprache ist Deutsch und du sprichst gutes Englisch?
  • Du bist zuverlässig, gewissenhaft und arbeitest selbstständig?
  • Du bewahrst stets einen kühlen Kopf, auch in stressigen Situationen?
  • Du magst Menschen, bist kommunikativ und empathisch?

Was wir dir bieten

  • Die Möglichkeit dein Wissen und deine Ideen einzubringen
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein tolles & nettes Team

Solltest du dich wiedererkennen und kein Problem damit haben auch mal  an Wochenenden oder unter Woche in den Abendstunden eine Schicht zu übernehmen, dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung. Von Vorteil ist, wenn du bereits erste Erfahrung im Customer Service gesammelt hast.

Werde Teil des entspanntesten Startups der Welt, wir freuen uns auf dich!

Bitte sende deine Bewerbung per E-Mail mit dem Betreff CC Agent!

Ansprechpartner: Meike Zwigart

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Für Arbeitgeber →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain