Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Werkstudent (m/w) Operations / Marketing

Uber Germany GmbH

Berlin und München

IT Marketing Operations

Beginn: Dezember 2016

Anstellungsverhältnis: studentische Hilfskraft

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Über Uber

Uber ist ein führendes Technologieunternehmen das die Art wie wir uns in unseren Städten fortbewegen verändert. Wir suchen ab Januar 2017 Werksstudenten (20 Stunden pro Woche) in München und Berlin für die Bereiche Operations sowie Marketing/Business Development für 6+ Monate.

Deine Aufgaben

  • Als Werkstudent/-in im Bereich Operations bist du analytisch, kommunikativ, hilfsbereit und lösungsorientiert. Du hilfst uns bei der Akquise von neuen Partnern-Fahrern und der Betreuung unserer bestehenden Partner.
  • Als Werkstudent/-in im Bereich Marketing bist du analytisch und kommunikativ extrem stark und hilfst uns bei der Vorbereitung und Umsetzung von On- und Offline-Kampagnen, der Vorbereitung von Marketing-Veranstaltungen, sowie der Akquise und Betreuung unserer Kunden. Optimal wären zusätzlich Kenntnisse im Designbereich (Psd, Ai).
  • In einem Praktikum bei Uber sammelst du wertvolle operative Erfahrung in einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Welt und bist integraler Teil unseres Teams.

Dein Profil

  • Wichtig: Du musst immatrikuliert sein oder ein abgeschlossenes Studium haben. Wenn du Interesse hast bitte schicke eine Email an david.baumhauer@uber.com.
  • Bitte bewirb dich bis zum 18.12.2016
Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain