Diese Stellenanzeige ist abgelaufen.

Werkstudent (m/w) Customer Service für QM

WebID Solutions GmbH

Berlin

Customer Care

Beginn: Oktober 2016

Anstellungsverhältnis: studentische Hilfskraft

Berufserfahrung:


Die WebID Solutions GmbH in Berlin sucht Werkstudent/innen im Customer Service für den Bereich Qualitätsmanagement

Die WebID Solutions GmbH als vorrangig für Banken tätiger Dienstleister ist das derzeit am schnellsten wachsende FinTech-Unternehmen Europas. Wir sind der marktführende Anbieter für Geldwäschegesetz-konforme Online-Identifizierung in Deutschland. Die Online-Identifizierung kann überall eingesetzt werden, wo ein Anbieter zur rechtssicheren Identifizierung seiner Kunden verpflichtet ist und stellt somit eine Alternative zum Postident-Verfahren dar.  Neben der GwG-konformen Online-Identifizierung wurden bereits weitere Produkte rund um das Thema Online-Identifizierung entwickelt und erfolgreich angeboten. Hierzu zählt vorrangig das Produkt „WebID Contract QES“ (Qualifizierte Elektronische Signatur), welche ebenfalls eine Alleinstellung in Europa genießt. Als erstes Unternehmen weltweit haben wir das Patent für höchst sichere Online-Identitätsprüfung erhalten. Unserem rasanten Wachstum haben wir es zu verdanken, dass die WebID Solutions GmbH bereits 160 Mitarbeiter deutschlandweit beschäftigt, Tendenz steigend.

Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Kundenservice Werkstudent/innen für den Bereich Qualitätsmanagement (QM)

DEINE TÄTIGKEITEN

  • Unterstützung der Abteilung bei der Erstellung und Überarbeitung von QM-Dokumenten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich QM
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Organisation und des Regelwerks
  • Erstellen von Kennzahlen und Auswertungen
  • Bearbeiten und Mithilfe bei diversen Projekten

DEIN PROFIL

  • Kenntnisse der Qualitätswerkzeuge zur Produkt- und Prozessqualifikation
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Gute Excel-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse von Internetanwendungen (u.a. Browseranwendungen)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Eigeninitiative sowie eine ambitionierte und motivierte Einstellung
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft sich in neue Prozesse und Bereiche einzuarbeiten
  • Grundlegende Flexibilität in Bezug auf Einsatzzeiten
  • Ausgeprägtes Pflicht - und Verantwortungsbewusstsein

UNSER ANGEBOT

  • Ein junges Unternehmen mit einer offenen und dynamischen Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien und eine angenehme Unternehmenskultur
  • Optimaler Einstieg in ein weltweit tätiges FinTech-Unternehmen
  • Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Herausfordernde Projekte in einem technologisch spannenden Umfeld
  • Direkte Zusammenarbeit mit erfahrenen Projektleitern
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem fröhlichen und motivierten Team
  • Die Chance, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch bitte an:

Eva Idé

Assistant to the Management Board

E-Mail eva.ide@webid-solutions.de

Mobil +49 151 42221653

Aktuelle Stellenanzeigen:
Oder schau dich direkt auf unserer Jobbörse um.
Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain