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Customer Success Manager (m/w)

Vermietet.de

Berlin

Customer Care

Frühestmöglicher Eintrittstermin: November 2017

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Berufseinsteiger


Kommunikation und direkter Kundenkontakt sind deine Leidenschaft? Du hast immer passende Antworten parat und bist begeistert von der Idee, Wohnen für alle besser zu machen? Dann bist Du bei uns genau richtig!  

Vermietet.de macht Immobilienbesitz einfach und intelligent. Unsere Lösung hilft Eigentümern beispielsweise bei der Überwachung von Mieteingängen, Optimierung der Ausgaben, Verwaltung von Dokumenten und Daten sowie bei der Auftragsvergabe für objektbezogene Dienstleistungen. Dabei ist unsere Lösung für den Vermieter nur der erste Schritt - bald öffnen wir unsere Plattform auch für Mieter und alle anderen Marktteilnehmer.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Nur mit dem Feedback unserer Nutzer wissen wir, welche Maßnahmen wir zur weiteren Verbesserung unserer Plattform vornehmen müssen. Diese Brücke zwischen dem operativen Geschäft und der Produktentwicklung stellt bei uns das Customer Success Team dar -  und stellt somit einen der wichtigsten Rollen in unserem Unternehmen.

Vermietet.de wurde Mitte 2016 von erfahrenen Unternehmern gegründet und bereits in mehreren Runden von namhaften Investoren finanziert. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Immobilienbranche in ein neues digitales Zeitalter zu führen – und somit Wohnen für alle besser zu machen!

Deine Aufgaben

  • Du hilfst unseren Nutzer via E-Mail, Telefon und Chat und bei ihren Wünschen und Fragen zur vermietet.de Plattform
  • Du bist erster Ansprechpartner bzgl. Produkterweiterungen, Releases und neuen Funktionalitäten
  • Du analysierst das Kundenfeedback, um so vermietet.de gemeinsam mit der Produktabteilung kontinuierlich weiterzutentwickeln
  • Du bereitest die Erkenntnisse aus dem Kundenaustausch auf und stellst diese in der wöchentlichen Sprint-Review dem Team vor, um der ganzen Organisation ein direktes Feedback unserer Kunden zu vermitteln
  • Optimalerweise hast du Spaß daran, Texte sowie Blogartikel im Bereich Immobilien zu verfassen, um so Deine Fähigkeiten bei uns ebenfalls in den Bereichen Content & Social Media zu erweitern

Das bringst Du mit

  • Freundliches, kundenorientiertes Auftreten.
  • Du stellst den Kunden stets ins Zentrum des Geschehens - Stichwort “Service-Mentatlität”.
  • Optimalerweise hast Du erste Arbeitserfahrung in der Kundenbetreuung - Affinität zu digitalen Produkten und/oder Immobilien ist ein großes Plus.
  • Nicht nur der Kontakt mit Menschen, sondern auch das Recherchieren und Schreiben von Texten bereitet Dir Freude.
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in den Bereichen Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Sprachen oder einer vergleichbaren Fachrichtung wären wünschenswert.
  • Fließende Deutschkenntnisse.

Das bieten wir Dir

  • Enorme Chance, nicht nur auf das Unternehmen, sondern auf den Immobilienmarkt insgesamt Einfluss zu nehmen.
  • Regelmäßige Feedback-loops, denn Deine persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen.
  • Energetische sowie motivierte Kollegen aus der ganzen Welt.
  • Ein modernes Büro im Zentrum von Berlin-Prenzlauerberg.
  • Kompetitives Gehalt.
  • Montagsfrühstück sowie regelmäßige Teamevents.

Lust auf eine Herausforderung?

Dann bewirb Dich gleich hier mit Deinem Lebenslauf, einem kurzen Motivationsschreiben und der Angabe Deiner Verfügbarkeiten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und melden uns schnellstmöglich.

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