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Head of Talent Care (m/w)

Zenjob GmbH

Berlin

Customer Care Operations

Frühestmöglicher Eintrittstermin: Januar 2018

Anstellungsverhältnis: Vollzeit

Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


Über Zenjob

Mit über 100 Mitarbeitern aus mehr als 15 Nationen ist Zenjob ein buntgemischtes, fröhliches Team.  Wir haben Zenjob im Jahr 2015 gegründet.  Mittlerweile nutzen über 10.000 Studenten die Zenjob App in Berlin, Hamburg, Köln und München, um sich kurzfristig Nebenjobs zu sichern und Geld zu verdienen. Bereits über 500 Unternehmen arbeiten mit Zenjob zusammen und decken so ihren Personalbedarf ab. Zenjob haben wir gegründet, weil wir überzeugt davon sind, dass die Arbeit für den Menschen gemacht wurde und nicht umgekehrt.

Mit Technologie erleichtern wir Menschen den Zugang zu Lohn und Brot. Die "Zukunft der Arbeit" ist eine große gesellschaftliche Herausforderung als auch wirtschaftliche Chance und durch Zenjob werden wir diese Zukunft mitgestalten. Zenjob ist nachhaltig von namhaften Investoren finanziert und wird von einem erfahrenen Team (-Ex-Kaufda, -Rocket Internet, -Foodpanda, -Treatwell, -Deutsche Bank, etc.) aufgebaut und geführt.

 

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Führung und Entwicklung des bestehenden Teams sowie dessen Aufbau im Hinblick des Wachstums 
  • Du bist sorgst die für die erfolgreiche Umsetzung der Abteilungsbezogenen KPI’s
  • Du bist zentraler Ansprechpartner für die Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Optimierung und Implementierung neuer Prozesse um Kunden den bestmöglichen Service anzubieten
  • Du bist das Sprachrohr unserer Talents und gibst direktes Feedback zur App und zum Service und damit wichtige Impulse zur Weiterentwicklung des gesamten Unternehmens

Was du mitbringst

  • Du bringst eine mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Bereich Customer Service, CRM oder einem ähnlichen kundenorientierten Bereich, bevorzugt im E-Commerce mit
  • Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du denkst kundenorientiert und willst immer den bestmöglichen Service gewährleisten
  • Du hast einschlägige Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von CRM-Strategien 
  • Du hast Verhandlungsgeschick, analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit ein Team zu motivieren 
  • Du bringt ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Sozialkompetenz mit
  • Du verfügst über sehr gute/muttersprachliche Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch

Was wir bieten

  • Ein professionelles internationales Team aus ambitionierten Fachkräften und ausreichend Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung unserer Erfolgsstrategie 
  • Eine faire und leistungsgerechte Vergütung
  • Ein modernes Office im Herzen Berlins
  • Regelmäßige Trainings und Workshops
  • Wöchentliche Teamevents
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, großartiges Arbeitsklima 

Bist du interessiert?

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