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Zenjob GmbH

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Frühestmöglicher Eintrittstermin: März 2018

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Berufserfahrung: Manager/in mit Personalverantwortung


Du bist verantwortungsbewusst, ehrgeizig und konntest bereits Erfahrungen in einer führenden Position sammeln? 

Bei Zenjob erwarten Dich ab sofort an unserem Standort in Berlin eine überdurchschnittliche Vergütung und exzellente Karriere-Chancen. Wir legen viel Wert in die Ausbildung unserer Mitarbeiter, in faire Arbeitszeiten und haben einen starken Teamspirit.

Über Zenjob

Unsere Vision ist es, die Arbeitswelt durch innovative Technologien zu revolutionieren, zu verbessern und den einzelnen Menschen in den Mittelpunkt zu rücken.

Als Markteintritt haben wir uns vorerst auf Studenten fokussiert. Wir erinnern uns nur zu gut, wie mühsam es war sich mit schlechten Nebenjobs im Studium über Wasser zu halten. Zenjob löst das Problem: Über unsere App können Studenten beliebig wählen wo, wann und was sie arbeiten wollen. Auf der Unternehmensseite sind wir dank unserer Technologie zuverlässiger Partner für extrem schnelle Deckung von Personalbedarf. Heute finanzieren mehr als 10.000 "Talents" ihr Studium über Zenjob und über 700 Unternehmen vertrauen auf unser Geschäftsmodell.

Unterstützt werden wir von namhaften Investoren wie Acton Capital (Etsy, HomeToGo), Red Alpine (N26, Juniqe) und Atlantic Labs (EyeEm, Soundcloud). Sie alle teilen unsere Vision, ein nachhaltiges und bahnbrechendes Geschäft aufzubauen.

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für die Führung und Entwicklung des bestehenden Teams sowie dessen Aufbau im Hinblick des Wachstums 
  • Du bist für die erfolgreiche Umsetzung der Abteilungsbezogenen KPI’s verantwortlich
  • Du bist zentraler Ansprechpartner für die Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Optimierung und Implementierung neuer Prozesse um Kunden den bestmöglichen Service anzubieten
  • Du bist das Sprachrohr unserer Talents und gibst direktes Feedback zur App und zum Service und damit wichtige Impulse zur Weiterentwicklung des gesamten Unternehmens

Was du mitbringst

  • Du bringst eine mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Bereich Customer Service, CRM oder einem ähnlichen kundenorientierten Bereich, bevorzugt im E-Commerce mit
  • Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du denkst kundenorientiert und willst immer den bestmöglichen Service gewährleisten
  • Du hast einschlägige Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von CRM-Strategien 
  • Du hast Verhandlungsgeschick, analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit ein Team zu motivieren 
  • Du bringt ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Sozialkompetenz mit
  • Du verfügst über sehr gute/muttersprachliche Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch

Was wir bieten

  • Ein professionelles internationales Team aus ambitionierten Fachkräften und ausreichend Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung unserer Erfolgsstrategie 
  • Trainings und Workshops zur Weiterbildung
  • Intercity Austausch mit unseren anderen Standorten
  • Regelmäßige Teamevents
  • Subventionierte Zusatzleistungen (z.B. DriveNow)
  • Kostenlose Getränke, Snacks, Obst und Freitagslunch
  • Modernes Office Nähe Rosenthaler Platz in Berlin-Mitte
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, großartiges Arbeitsklima 

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