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Office Manager (m/w/d)

Zucker. Kommunikation GmbH
Berlin
  • Teilzeit
  • Mit Berufserfahrung
Frühestmöglicher Eintrittstermin Mai 2019

Zucker sucht für das bestehende Büromanagement eine Verstärkung – auch in Teilzeit – mit mindestens zwei Jahren praktischer Erfahrung in der Büroorganisation oder Sekretariat, vorzugsweise in der Kommunikationsbranche. Sie sind intern und extern erster Kontakt mit der Agentur und daher unser Gesicht und unsere Stimme: Als Ansprechpartner für Mitarbeiter, Gäste und Anrufer haben Sie ein freundliches, zuvorkommendes und souveränes Auftreten. Sie organisieren den Alltag der Agentur, unterstützen unsere Mitarbeiter in Fragen der Abrechnung und sorgen für eine gut strukturierte und angenehme Büroatmosphäre.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Office Management oder Sekretariat
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet (bspw. Bestellanwendungen)
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Organisations- und Kommunikationsstärke
  • Kenntnisse der aktuellen Datenschutzverordnung
  • Souveränes und freundliches Auftreten

Deine Aufgabe

  • Ansprechpartner für eingehende Telefonate
  • Büroorganisation vom Empfang bis hin zum Einkauf
  • Vorbereitung von Meetings und die Betreuung von Gästen
  • Reise-, Termin- und Wiedervorlagemanagement
  • Vorbereitende Buchhaltung (Belegverwaltung), Reisekosten- und Kreditkartenabrechnung
  • Kassenführung
  • Kontrolle und Versand von Ausgangsrechnungen
  • Erfassung von Präsenzzeiten, Urlaubs- und Fehlzeiten unserer Belegschaft
  • Organisation von Firmenevents und Weiterbildungen 

Wir bieten

  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit einem eingespielten Office-Team
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und 35 engagierte Kollegen
  • Vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit dem Management
  • Bezahlung mit Bonusregelung

Wenn Sie Interesse an einer verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit in einer der führenden Lifestyle-Agenturen Deutschlands haben, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und Einstiegsdatum mit Stichwort „Office Manager"

Kontaktdaten/Ansprechpartner
Bitte beziehe Dich bei Deiner Bewerbung auf Gründerszene