Artikel-Special #loveyourjob

Die Veröffentlichung des Specials ist für Anfang Juni 2017 geplant.

Wie sieht das Special aus?

  • Fotogalerie (siehe: Wenn deine Company ein Song wäre, welcher wäre das wohl?) mit jeweils   einem Bild von dem Mitarbeiter, der die folgenden Fragen beantwortet, z.B. am Arbeitsplatz, im ----Teammeeting oder in einer kleinen Gruppe (in diesem Fall sag uns bitte, wer die Fragen beantwortet hat)
  • Maße: Min. 930x620 Pixel (Seitenverhältnis 1,5:1)
  • Bitte keine Headshots
  • Unter Deinem Bild steht der Vorname und die Position des Mitarbeiters, zusammen mit einer Zusammenstellung der beantworteten Fragen

In unserem Special wollen wir einen Mitarbeiter zu Wort kommen lassen! Denn wer könnte die Liebe zum Job besser beschreiben, als ein zufriedenes Teammitglied? Wähle daher einen Mitarbeiter (gerne mittlere Führungsebene oder darunter), der/die folgenden Fragen aus persönlicher Sicht beantwortet:

 

  • Warum liebst du deinen Job?
  • Was genau macht deinen Job so großartig?
  • Was tut dein Arbeitgeber dafür, dass du dich wohlfühlst?

 

Was musst Du dafür tun?

Beantworte bis Ende Mai die Fragen

  • Bitte beachte, dass pro Antwort eine Länge von 500 Zeichen nicht überschritten wird
  • Du willst unbedingt dabei sein, kannst die Fragen aber nicht sofort beantworten (lassen)? Schick mir bitte trotzdem eine Mail, damit ich Bescheid weiß.

Tipp: 

Unsere Leser interessieren sich aktuell verstärkt für das Thema Führung. Ein konkretes Beispiel, wie Führung im Alltag aussieht bzw. wie die Zufriedenheit des Mitarbeiters bzw. des Teams davon beeinflusst wird, würde daher gut passen, ist aber kein Muss.

Bei euch gibt es Kaffee, Club Mate sowie Obst umsonst? Das ist toll, sollte aber nicht im Vordergrund der Antworten stehen. Gibt es stattdessen vielleicht Coffeedates mit dem Gründer, eine besondere Feedback-Kultur oder andere Dynamiken, die den Job-Alltag besonders machen? Das interessiert eure Bewerber!

Hast Du Fragen, dann wende Dich an:

Carolin Jahn
Junior Account Manager

Phone +49 30 921 025 493
Mobile +49 151 422 683 16

E-Mail: carolin.jahn@gruenderszene.de
jobboerse.gruenderszene.de

Die Jobbörse ist die erste Anlaufstelle für Startup Jobs in der digitalen Webwirtschaft. Jobs soweit das Auge reicht. Egal, ob Jobs im Bereich Online-Marketing, Operations, Projektmanagement oder der IT: In der Gründerszene-Jobbörse findet jeder eine Vielzahl an Jobs. Die Jobbörse ist speziell auf das unternehmerische Startup-Umfeld fokussiert und bietet somit eine hohe Vielfalt an Positionen mit Web- und Entrepreneurship-Bezug. Die Jobbörse richtet sich an jeden, der entweder eine neue Herausforderung in seinem Beruf – egal, ob Startup oder nicht - oder Verstärkung für sein Startup sucht, um in der schnelllebigen und dynamischen Gründerszene mitzuhalten. In der Jobbörse tummeln sich Startup Jobs für zahlreiche Einstiegslevel, zum Beispiel als Vollzeitkraft, Praktikant, Trainee oder Co-Founder. Auch Tätigkeiten in höheren Management-Positionen sind in der Jobbörse keine Seltenheit. Wer also nach Startup Jobs in der digitalen Wirtschaft sucht, ist in der Gründerszene-Jobbörse genau richtig aufgehoben. Der Bedarf an Startup Jobs scheint endlos, und somit gibt es zahlreiche neue Jobs, die täglich in der Jobbörse erscheinen.

Job hinzufügen →
Netzsieger 2017 'sehr gut'
amplifypixel.outbrain