carwow GmbH Coverimage
carwow GmbH

carwow GmbH

http://www.carwow.de/

hrmunich@carwow.de

Customer CareBusiness DevelopmentSalesMarketingProjektmanagementFinanceOperations

carwow in Deutschland wurde 2016 von Philipp Sayler von Amende gegründet. Sein Ziel war es, die größten Probleme beim Neuwagenkauf für Autokäufer und Händler auch hierzulande zu lösen, nachdem carwow in Großbritannien schon seit 2013 erfolgreich ist.

Die deutsche Webseite wird monatlich von mehr als 1 Million Autokäufern besucht und bietet den Besuchern alles, was sie für eine informierte Kaufentscheidung benötigen. Kunden können ihr Wunschfahrzeug konfigurieren und erhalten transparente Angebote von deutschen Vertragshändlern, die sie einfach nach Preis, Ort, Servicebewertung und Verfügbarkeit vergleichen können. Wenn die Kunden sich für einen Autokauf entscheiden, können sie so sicher sein, dass sie das richtige Auto vom besten Händler zu einem sehr guten Preis erhalten.

Benefits

gute Verkehrsanbindung
Barrierefreiheit
Mitarbeiterbeteiligung
Coaching
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Internetnutzung
Mitarbeiterevents
Fitnessangebote

Stellenanzeigen

Customer CareBusiness DevelopmentSalesMarketingProjektmanagementFinanceOperations

Junior Account Manager (m/w)

Customer Care, Business Development, Sales,

Ort: München Beginn: Mai 2018 Vollzeit

Praktikant (m/w) - Business Development

Marketing, Business Development, Projektmanagement,

Ort: München Beginn: Mai 2018 Praktikum

Sales Manager Region NRW (m/w) - Automotive Startup

Business Development, Sales,

Ort: Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund Beginn: Mai 2018 Vollzeit

Business Analyst (m/w) - Automotive Startup

Business Development, Finance, Operations,

Ort: München Beginn: Apr 2018 Vollzeit

Junior Sales Manager (m/w) - Automotive Startup

Business Development, Sales,

Ort: München Beginn: Mai 2018 Vollzeit

Fotogalerie

Video

Mitarbeiterstimmen

„Unser positiver Teamspirit ist der ausschlaggebende Punkt, warum man so gerne in die Arbeit kommt und so motiviert ist.“

Angelina, Account Manager

„Kann man sich bei carwow beruflich weiterentwickeln? Und wie! Mein Werdegang vom Praktikanten über den Content Manager bis zum Marketing Manager zeigt das ganz gut. Es ist jedoch nicht einmal das Beste an carwow, da wären noch: das Team, Oktoberfest, carwow Olympics, skiwow, Gokart-fahren, Kickern und Squashen!“

Cvetko, Marketing Manager

„Echte Start-up-Atmosphäre! Spannende Aufgaben, ein junges, lockeres Team, das jeden Tag Vollgas gibt, dabei keinen Lacher auslässt und Erfolge feiert. On top der Kaffee aus unserer Siebträgermaschine, das frische Obst, unser SONOS-Speaker und der Kickertisch. All das macht carwow für mich zu einem einzigartigen Arbeitsplatz.“

Vroni, Junior Business Developement Manager

Die Jobbörse ist die erste Anlaufstelle für Startup Jobs in der digitalen Webwirtschaft. Jobs soweit das Auge reicht. Egal, ob Jobs im Bereich Online-Marketing, Operations, Projektmanagement oder der IT: In der Gründerszene-Jobbörse findet jeder eine Vielzahl an Jobs. Die Jobbörse ist speziell auf das unternehmerische Startup-Umfeld fokussiert und bietet somit eine hohe Vielfalt an Positionen mit Web- und Entrepreneurship-Bezug. Die Jobbörse richtet sich an jeden, der entweder eine neue Herausforderung in seinem Beruf – egal, ob Startup oder nicht - oder Verstärkung für sein Startup sucht, um in der schnelllebigen und dynamischen Gründerszene mitzuhalten. In der Jobbörse tummeln sich Startup Jobs für zahlreiche Einstiegslevel, zum Beispiel als Vollzeitkraft, Praktikant, Trainee oder Co-Founder. Auch Tätigkeiten in höheren Management-Positionen sind in der Jobbörse keine Seltenheit. Wer also nach Startup Jobs in der digitalen Wirtschaft sucht, ist in der Gründerszene-Jobbörse genau richtig aufgehoben. Der Bedarf an Startup Jobs scheint endlos, und somit gibt es zahlreiche neue Jobs, die täglich in der Jobbörse erscheinen.