Dein-Lebenslauf.com Coverimage
Vertical Media GmbH

Vertical Media GmbH

https://www.dein-lebenslauf.com/

support@dein-lebenslauf.com

MarketingBusiness Development

Wir erstellen individuellen Bewerbungsunterlagen!

 

 

Weil wir genau wissen, wie anstrengend die eigene Bewerbungsphase ist. Wie ist der Lebenslauf aufgebaut? Wie erkläre ich Lücken? Wie formuliere ich das perfekte Anschreiben? Wie bekomme ich die letzte Zeile noch auf die Seite gequetscht? Kaum hat man alle Infos im Lebenslauf richtig angeordnet und chronologisch sortiert, zerschießt es einem das ganze Format. Aus eigener Erfahrung wissen wir: das Ganze ist ziemlich zeit- und nervenraubend.

Dein-Lebenslauf.com ist ein Service für alle, die den nächsten Schritt in ihrer Karriere gehen wollen. Zusammen mit Bewerbungsexperten, die jahrelange Erfahrung als Personaler haben, erstellen wir individuelle Bewerbungsunterlagen, die speziell an die Person und die Stellenausschreibung angepasst sind und übernehmen die lästige Formatierungsarbeit! Dabei spielt es keine Rolle, ob Student, Berufseinsteiger oder C-Level Manager.

Der Lebenslauf ist das wichtigste Aushängeschild in der Bewerbungsphase, deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden dabei zu helfen, der Wunsch-Position ein Stück näher zu kommen. Unser Motto ist ganz klar: ,,Durch Individualität aus der Masse herausstechen.“

Dein-Lenbenslauf.com steht in Kooperation mit der Gründerszene Jobbörse und ist Teil der Vertical Media GmbH. Hinter Dein-Lebenslauf steckt ein dynamisches Team, welches ständig auf der Suche nach den neuesten Trends auf dem Bewerbermarkt ist.

  • Netzsieger: Sehr gut

Kontaktinformation

Benefits

gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiterbeteiligung
Coaching
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Hunde geduldet
Internetnutzung
Mitarbeiterevents

Stellenanzeigen

MarketingBusiness Development

Initiativbewerbung (m/w)

Marketing, Business Development,

Ort: Berlin Beginn: ab sofort Teilzeit

Fotogalerie

Mitarbeiterstimmen

„Guten Abend Frau Iren, das Schreiben ist sehr gut so. Das können wir definitiv so lassen. Ich werde es in Zukunft sicherlich nochmal gebrauchen können, denn aktuell war ich u.a. durch Ihre Hilfe bereits sehr erfolgreich und befinde mich schon im Umzugsstress zu einer neuen Arbeitsstelle. Mit freundlichen Grüßen“

Dennis, 51, Berufsexperte

„Hallo liebes Team, vielen Dank für den ersten Entwurf. Ich war baff, als ich diese Entwürfe gelesen haben. Spitzen Layout und sehr gute Formulierungen.“

Frederik, 34, Berufserfahren

„Hallo liebes Team von Dein-Lebenslauf, vor ungefähr 3 Wochen wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Dort wurden meine Bewerbungsunterlagen in den höchsten Tönen gelobt. Und da ich dies euch zu verdanken habe, möchte ich dieses Kompliment auf jeden Fall weiterleiten.“

Sebastian, 30, Berufserfahren

„Hallo Team von Dein-Lebenslauf, ich möchte mich herzlich für Ihre Bemühungen bedanken. Das nenne ich einen Service der Extraklasse. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen!“

Milena, 17, Berufseinsteigerin

„Hallo Frau Iren, das sieht prima aus, herzlichen Dank! Klasse, dass Sie mir auch eine Anschreiben Vorlage geschickt haben, danke. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Auch Ihnen alles Gute und viele Grüße!“

Lena, 35, Berufserfahren

Die Jobbörse ist die erste Anlaufstelle für Startup Jobs in der digitalen Webwirtschaft. Jobs soweit das Auge reicht. Egal, ob Jobs im Bereich Online-Marketing, Operations, Projektmanagement oder der IT: In der Gründerszene-Jobbörse findet jeder eine Vielzahl an Jobs. Die Jobbörse ist speziell auf das unternehmerische Startup-Umfeld fokussiert und bietet somit eine hohe Vielfalt an Positionen mit Web- und Entrepreneurship-Bezug. Die Jobbörse richtet sich an jeden, der entweder eine neue Herausforderung in seinem Beruf – egal, ob Startup oder nicht - oder Verstärkung für sein Startup sucht, um in der schnelllebigen und dynamischen Gründerszene mitzuhalten. In der Jobbörse tummeln sich Startup Jobs für zahlreiche Einstiegslevel, zum Beispiel als Vollzeitkraft, Praktikant, Trainee oder Co-Founder. Auch Tätigkeiten in höheren Management-Positionen sind in der Jobbörse keine Seltenheit. Wer also nach Startup Jobs in der digitalen Wirtschaft sucht, ist in der Gründerszene-Jobbörse genau richtig aufgehoben. Der Bedarf an Startup Jobs scheint endlos, und somit gibt es zahlreiche neue Jobs, die täglich in der Jobbörse erscheinen.